Mitglied: jlaufenburg
jlaufenburg
Ich freue mich auf euer Feedback
Starten einer Anwendung als Domänen User sehr langsam
Hallo, ich habe ein Problem beim starten einer Anwendungen auf einem Server 2012 R2 Datacenter RWRBE60.exe (Das ist von Oracle Form die Report Background Engine)
2 Kommentare
0
3282
0
Remotedesktoplizenzierung 2012 Mehrfach ausgestellt LizenzenGelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem / Phänomen. Auf unserem Remotedesktop Lizenzserver werden Lizenzen mehrfach an ein und den selben Host ausgestellt. In der Ereignisanzeige steht
4 Kommentare
0
6058
0
Default Domain Policy kann nicht mehr bearbeitet werdenGelöst
Hallo Zusammen, vielleicht kann mir jemand weiter Helfen. Ich habe das Problem, dass ich in der Gruppenrichtlinien Verwaltung die Default Domain Policy nicht mehr bearbeiten
21 Kommentare
0
8149
1
Probleme DFS Share und Excel DateteinGelöst
Hallo Zusammen, ich habe Folgens Problem. Wir haben 2 DFS Server DFS1.dug.local und DFS2.dug.local Auf diesen Servern befinden sich mehrere Namspaceses wo die Ordner auch
6 Kommentare
0
5540
0
Datensicherung ADS EigeneDateienGelöst
Hallo Zusammen, ich habe letzte Woche unseren Terminalserver mit 350 Usern, auf unser neues Bladesystem mit VMWARE migriert. Ich habe hier ein Problem mit der
3 Kommentare
1
3091
0
Doppelte Dateiendungen entfernenGelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem. Mit einer DFÜ Software sollen PDF Dokumente an einen Kunden von uns geschickt werden. Ein Dokument besteht dabei immer aus
20 Kommentare
0
13651
0