Mitglied: JoachimKunz
JoachimKunz
Ich freue mich auf euer Feedback
Docker: Änder des Netzwerkbereiches bei docker-compose
Hallo Zusammen, weiß jemand wie bzw. wo ich bei Docker bzw. docker-compose einstellen kann, aus welchem Netzwerkbereiche er die Netzwerkbrücken erstellt? Mein Problem ist, das
1 Kommentar
0
1740
0
Zeichen vor den letzten zwei Zeichen einfügenGelöst
Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem und brauche eure Hilfe. Ich habe auf einen SELS 11 System eine csv Datei. Bei der Erstellung wurde
3 Kommentare
0
2475
0
Link Rewrite in Proxy Reverse AntwortGelöst
Hallo, es soll die Seite unter erreichbar sein. Ich habe auf dem Apache2 Server eine Proxy Weiterleitung zwischen den beiden Adressen eingerichtet. Diese funktioniert auch
2 Kommentare
0
2813
0
Backup Script für Datenordner
Hallo, zur Zeit werden unsere Datenordner von dem NAS (NETGEAR ReadyNAS 1100 bzw. 2100) nur inkrementell gesichert. Daher sind in dem Backup schon lange gelöschte
2 Kommentare
0
4577
0
Active Directory update für Office365
Hallo Leute, ich habe mal wieder ein Problem, wo ich in Google keine Lösung finde. Wir haben einen Windows Server 2003 R2 Std. (32 Bit.)
1 Kommentar
0
4116
0
Suche Rechenzentrum in Süd-Deutschland
Hallo. ich bin auf der suche nach einem Rechenzentrum in Süd-Deutschland, bei denen ich 1-2 1HE Server unterbringen kann. Idealerweise in/um Stuttgart oder Frankfurt. Das
8 Kommentare
0
4688
0
Speicherprobleme bei Debian Etch vServerGelöst
Hallo. Ich habe bei 1&1 einen vServer mit Debian Etch mit 512MB Ram. Bei dem vServer bekomme ich seit kurzem die Meldung, dass der Speicher
2 Kommentare
0
5934
0
Kaufberatung für ASDL2 Router
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen ADSL2+ Router (mit Modem). Zur Zeit habe ich das DSL Modem (Router) C2-010-I von Siemens. Da
3 Kommentare
0
5187
0
Probleme mit Auslagerungsdatei
Hallo Leute. Ich habe auf ein paar Windows XP SP2 Rechner das Problem, dass er die pagefile.sys nicht auf d: anlegt, wie es im Windows
2 Kommentare
0
8496
0
Suche Präsentation über SAN
Hallo, ich bin gerade auf der suche nach Präsentationen über SAN. Hat vielleicht jemand so was auf seinem Rechner rum liegen und kann sie mir
2 Kommentare
0
8711
0
Suche Händler für CHENBRO RM214
Hallo, Ich suche einen Händler, bei dem ich auch als normal sterblicher (also als Privatperson) das 19" Servergehäuse RM214 von CHENBRO + Zubehör bestellen kann.
2 Kommentare
0
6826
0
Probleme mit Compaq Smart Array 3200
Hallo, ich versuch seit kürzerem einen Compaq Smart Array 3200 Controller an einem "normalen" Rechner zu betreiben. "normaler" Rechner - ASUS P4B mit Intel Pentium
4 Kommentare
0
9878
0
Probleme mit Windows Update
Hallo, ich habe bei einem Server (Windows Server 2000) ein Problem mit dem Windows Update. Der Server will immer wieder das Update "Kumulatives Sicherheitsupdate für
3 Kommentare
0
14027
0
Outlook 2000 aktualisiert sich nicht korrekt
Ich habe seit kürzerem das Problem, dass Outlook 2000 sich nicht korrekt aktualisiert. Man muss selbst auf einen Ordner klicken, damit neue Mails angezeigt werden.
8 Kommentare
0
11380
0