Mitglied: joec
joec
Ich freue mich auf euer Feedback
Standortabhängige Freigaben in einer Active Directory Umgebung
Hallo, wir haben in einer Active Directory Umgebung mit einer Domäne zwei Standorte. Beide Standorte sind über VPN verbunden. Nun ist es natürlich möglich auf
3 Kommentare
0
4146
0
VPN zwischen 3COM Office Connect Router und XP CLient
Ich versuche eine PPTP Verbindung zu meinen 3COM Router herzustellen. Später soll möglichst eine L2TP-IPSec möglich sein, wollte nur vorerst die einfacherere Lösung probieren. Die
10 Kommentare
0
6377
0
Mittelwert über jeweils 4 aufeinander folgende Zeilen
Ich habe eine Tabelle mit vielen aufeinander folgenden Messwerten. Nun will ich den Mittelwert von jeweils 4 aufeinander folgenden Werten bilden. Durch "ziehen" der Formel
2 Kommentare
0
13100
0
Log-Dateien automatisiert löschenGelöstGeschlossen
Hallo. Ich nutze die Funktion Log-Dateien zu erstellen von Robocopy. In meiner Batch-Datei wird dann zur Unterscheidung an den Dateinamen das jeweils aktuelle Datum angehängt
8 Kommentare
0
18342
1
Mehrseitige Dokumentenvorlage in Word
Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich soll eine Briefvorlage in Word (2003) erstellen. Aus verschiedenen Gründen unterscheiden sich die ersten zwei Seiten vom Rest der
2 Kommentare
0
11412
0
Standard-Drucker in Outlook ändern
Folgendes Problem: Wir wollen in Outlook eingehende Nachrichten mit einen bestimmten Betreff automatisch ausdrucken lassen. Über Regeln ist dies ja auch nicht das Problem, aber
Hinzufügen
0
13236
0
Probleme mit Mercury IMAP und Outlook 2000
Ich habe einen Mercury Mail-Server eingerichtet. Dieser sendet und empfängt E-Mails zuverlässig und es ist auch möglich übers Netzwerk und IMAP auf meine Konten zuzugreifen
Hinzufügen
0
7433
1
Windows 2003 Server stürzt regelmäßig ab
Unser Terminalserver läuft ansonsten ohne Probleme, bis auf das offensichtlich beim anmelden einer Terminalsitzung dieser hängenbleibt und rein gar nichts mehr tut. Dann bleibt einem
5 Kommentare
0
12177
0
ADS - beim synchronisieren werden gelöschte Dateien wiederhergestellt
Wir haben zu keiner Zeit ein Backup zurückgesichert, also sollten immer die aktuellen Profile vorhanden sein. Wir konnten bisher auch kein Muster erkennen wieso diese
2 Kommentare
0
7651
0