Mitglied: joerns
joerns
Ich freue mich auf euer Feedback
Transparenzeffekte für Fortgeschrittene
N'Abend, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, fenster an verschiedenen Stellen verschieden transparent zu machen, also als wenn ich ein PNG einfach als
Hinzufügen
0
2675
0
HTML - Helft dem Tabellen-Fanatiker beim Umbau seiner Seite in Div
*grübel* Irgendwie hat sich der Text verflüchtigt Naja dann halt nochmal Also ich will mir ein Layout basteln. Normalerweise mache ich das ja mit Tabellen,
11 Kommentare
0
4965
0
Website mit richtiger Domain
Hallo ihr Experten! ich habe - wie so oft - eine einfache Frage mit einer - wahrscheinlich - komplizierten Antwort. Mein Webspace ist unter der
6 Kommentare
0
4641
0
VB: systreeview32 bearbeiten mit APIs
Hallo ihr Experten! Nachdem mein Browser jetzt zum dritten Mal Abgestürzt ist das ganze in Kurzform: Ich habe in einem fremden Fenster ein systreeview32-Steuerelement. Ich
3 Kommentare
0
4977
0
PHP - Überprüfen, ob Server online ist
Hallo ihr Experten! Ich habe eine Website. Diese Webseite befindet sich zur Zeit auf zwei Servern, weil 1) Beide manchmal ausfallen 2) Ich dann mehr
4 Kommentare
0
6251
0
Herausfinden, ob sich ein Fenster auf dem Desktop befindet
Hallo ihr Experten! bei Visual Basic gibt es ja die Funktion Private Declare Function SetParent Lib "user32" (ByVal hWndChild As Long, ByVal hWndNewParent As Long)
3 Kommentare
0
4277
0
Hooks bei Datei- und Registryzugriff
Hallo Leute, bekanntlicherweise gibt es ja im www eine Menge Programme, mit denen man andere Programme zum laufen bringen kann. Ich denke da z.B. an
4 Kommentare
0
6850
0
Bildschirm geht nach dem Booten ausGelöst
Morgen, Ich habe ein kleines Problem: Vor ein paar Wochen ist mein Mainboard abgeschmiert. Als clever User habe ich den Fehler natürlich gleich erkannt: Ein
5 Kommentare
0
9600
0
Kann der MediaPlayer Dateien verschieben?Gelöst
So Leude, ich hab mal ne einfache Frage: Ich habe es mit meinem MediaPlayer geschafft, alle Musik auf meinem PC mit ID3-Tags zu versehen. Doch
1 Kommentar
0
5592
0
Portable ICQ-Version für den USB-Stick?Gelöst
Ich suche einen portablen ICQ-Client, der sich von einem USB-Stick starten lässt. Folgendes ist mir wichtig: - KEIN U3 - Bitte NUR Icq, kein Jabber,
12 Kommentare
0
78796
0