Mitglied: JoeWied
JoeWied
Ich freue mich auf euer Feedback
Fitzbox 7490 static routeGelöst
Habe eine Fritzbox und eine Zyxel Firewall. Die Firewall hängt am LanPort der Fritz. An der Firewall hängt ein Server der zukünftig über das Internet
22 Kommentare
0
2745
1
Exchange 2010 (ausgehende Mails)
Als Migrant von ExchSvr2000 direkt auf Exchange Server 2010 bin ich leider noch nicht so erfahren, wie ich das eigentlich wollte. Exchange Server 2010 frisch
5 Kommentare
0
6850
1
Komplexe Kennwortrichtlinie abstellen (W2k8)
Server: W2K Ich möchte die komplexität meiner Passwörter deaktivieren, respektive die verlangte Passwort-Länge verändern. Ich habe dazu in der Gruppen-Richtlinienverwaltung die Default-Domain-Controller-Policy und die Default-Domain-Policy
3 Kommentare
0
26961
1
Management Exchange Server 2010
Bin neu im Exchange 2010 Bereich und werde mir ein Buch kaufen müssen. Oder kennt jemand eine gute Online-Doku? Ich habe Exchange 2010 Std. auf
6 Kommentare
0
3420
0
DNS Auflösung ?
Server: W2k3 Server mit AD und DNS W2000 mit Exchange 2000 mit AD und DNS Client: Win-XP - Fixe-IP Zwischendurch löst der Client die DNS
5 Kommentare
1
4850
0
VPN Netzwerk mit verschiedenen Subnetzen
Wir haben ein Netzwerk mit einer Hauptstelle und 3 Filialen. Der Hauptsitz besitzt das Segment 192.168.2.1 / 255.255.255.0 und die Filiale-A 192.168.1.1 / 255.255.255.0 und
8 Kommentare
1
8031
0
W2k oder W3k Server - Liste wann welcher Computeraccount oder Benutzer das letzte Mal verwendet wurde
Um alte Computer-Accounts oder Benutzer löschen zu können, gibt es eine Möglichkeit eine Liste auszugeben, in der man die letzte Verwendung (Datum) eines Computeraccounts oder
4 Kommentare
0
5158
0
Ferne Registry anschauen, ändern
Wir haben eine zweite (nicht aktive) Registry auf der Harddisk. Wegen eines Problemes möchte ich den Schlüssel SCSI Port ansehen und allenfalls anpassen. Dieser
2 Kommentare
0
6107
0
Exchange 2000 und 100erte von Connetoren in der SMTP Warteschlange
Eigentümlich, eigentlich dachte ich, ich hätte meinen Exchange-Mailserver nicht als Open-Relay konfiguriert. Wenn ich einen diesbezüglichen Test laufen lasse, dann scheint dies auch so. Aber
2 Kommentare
0
3453
0