Mitglied: johannesadm1n
johannesadm1n
Ich freue mich auf euer Feedback

Acronis Backup Recovery11 Backup Fehlergelöst

Erstellt am 23.04.2012

Hi, wird das Netzlaufwerk vorher gemappt und per "Vorher-Nachher-Befehl" getrennt? Ich hatte eine ähnliche Fehlermeldung, als ich mit Wechselfestplatten eine Sicherung eingerichtet habe und ...

15

Kommentare

Druckwarteschlange hängt sich ständig auf, Eventlog sagt spoolsv.exegelöst

Erstellt am 08.07.2011

Nachdem der Vorschlag keinen Erfolg brachte, haben wir ein weiteres System aufgesetzt mit dergleichen Konfiguration und da ist der Fehler komischerweise nicht mehr aufgetreten. ...

9

Kommentare

Druckwarteschlange hängt sich ständig auf, Eventlog sagt spoolsv.exegelöst

Erstellt am 04.05.2011

Wird wohl ein Tag voller Arbeit werden. Ich werd nur das Gefühl nicht los, dass es irgendwas mit dem 64Bit zu tun hat Mal ...

9

Kommentare

Druckwarteschlange hängt sich ständig auf, Eventlog sagt spoolsv.exegelöst

Erstellt am 04.05.2011

Ich vermute, dass irgendein Treiber eben da sitzt und nach Lust und Laune den spooler abschießt oder er hat die spoolsv.exe irgendwie geändert bei ...

9

Kommentare

Druckwarteschlange hängt sich ständig auf, Eventlog sagt spoolsv.exegelöst

Erstellt am 04.05.2011

Es sind mehrere Drucker aller Generationen installiert. Ein Epson LX300 (der älteste, alle anderen sind direkt Netzwerkfähig und werden auch von Windows 7 erkannt ...

9

Kommentare

Outlook 2010 fragt bei jedem öffnen nach dem Serverpasswort (SBS2008)gelöst

Erstellt am 08.04.2011

Windows 7 ist gelöst Im Passwort-Tresor war ein falsches Passwort für die Serververbindung hinterlegt (warum er dies nicht geändert hat, kann ich nicht sagen ...

1

Kommentar