Mitglied: johnnywww
johnnywww
Ich freue mich auf euer Feedback
OWA akzeptiert keine Verteilelisten
Hallo zusammen, bei der Benutzung von OWA (Exchange 2010) tritt immer folgendes Problem aus, wenn ich eine email an eine Verteilerliste, dich ich in Outlook
Hinzufügen
0
1815
0
Fehler beim Ausführen der Operation wenn man auf Senden klicktGelöst
User erhält bei Klick auf "Senden/Empfangen" die Meldung "Fehler beim Ausführen der Operation". Mailversand und -empfang gehen aber dennoch. Vorgeschichte: Wir hatten aus Versehen einen
2 Kommentare
0
12227
0
Email auf Server suchen, da sie extern gesendet wurde, aber nie empfangen wurde
Hallo Leute, zunächste meine Konfig: Exchange Server 2000, mails werden mit POPCon abgefragt. Nun zum Problem: mein Chef hätte eine mail bekommen sollen. Diese kam
2 Kommentare
0
3532
0
Outlook 2003 im Netzwerk- Freigabe eines extra erstellten Kontakte-Ordners
Ich habe ein mittelgroßes Problem. Vielleicht könnt Ihr helfen. Ausgangslage: Exchange 2000; auf jedem Client Outlook 2003. Mein Chef hat ein paar tausend!! Adressen im
4 Kommentare
0
5091
0
Exchange Server 2000 bringt Fehlermeldung: Datenverzögerung
Hallo Leute, hatte bisher beim PC meines Chefs folgendes Problem: 4-5 mal am Tag kam die Meldung einer Datenverzögerung (ist angehängt als jpg). Hab alles
Hinzufügen
0
2805
0
Veritas BackupExec 8.5 mit Win2k-Server findet DAT72 USB nicht
Hallo Leute, musste wg. der großen Datenmenge ein neues Bandlaufwerk anschaffen. Entschied mich für das HP DAT 72 usb. Hab aber gleichzeitig noch ein DAT
1 Kommentar
0
4178
0
Neuling: Wie sichere ich eine Exchange 2000 Datenbank
Hallo Leute, als blutiger Anfänger musste ich nun Exchange 2000 im Geschäft draufspielen. Win2k Server, Clients: Win2k mit Office XP. Der Exchange läuft auf dem
12 Kommentare
0
4558
0