Mitglied: jojo1960
jojo1960
Ich freue mich auf euer Feedback

MCITP Zertifikat

Erstellt am 05.11.2012

Hallo, würde die webseite empfehlen! ich habe die Prüfung 70-680 im ersten Durchlauf bestanden. Vorerfahrung + MS-Pressbuch + it-Prüfungen.de = Voller Erfolg!! viele Grüße ...

7

Kommentare

Microsoft Zertifizierung (Prüdung ablegen) ohne Seminar möglich?gelöst

Erstellt am 20.09.2012

Hallo Grinskeks, hast du die Prüfungen schon abgelegt und bestanden? falls nicht würde ich gerne empfehlen, neulich habe ich 70-680, 70-432 (deutsche Prüfung) mit ...

9

Kommentare

MCSE Prüfung Online

Erstellt am 20.09.2012

Hallo chris78, MCSE Prüfungen kannst du ja ablegen,sowieso brauchen viele Firmen solches Papier, online Vorbereitung würde persönlich empfehlen. viel Erfolg! Gruss aus Pforzheim Andreas ...

3

Kommentare

www.it-pruefungen.de - Aktuelle und originale Fragen und Antworten für die Vorbereitung von IT Zertifizierungstests/ IT Zertifizierungsprüfungen

Erstellt am 24.06.2012

Das Mitglied hat keinen Kommentar geschrieben. ...

7

Kommentare

Angemessenes Gehalt für einen Systemadministrator ohne passende Ausbildung

Erstellt am 24.06.2012

ich habe die Erfahrungen gemacht, für die Zertifizierungen benötigt man keine teuren Lehrgänge. Einfach die entsprechenden Bücher kaufen und lernen. Orginal Microsoft Training, Praktisches ...

20

Kommentare

Buchempfehlung zur Zertifizierung MCITP Server Administratorgelöst

Erstellt am 24.06.2012

Hallo Flo, habe meinen MCITP Enterprise Admin gemacht und erfolgreich bestanden! wuede dir die Seite empfehlen! die bietet aktuelle Prüfungsfragen der MOCs . du ...

5

Kommentare

Echte IT Zertifizierungsprüfung - Neueste Fragen und Antworten - www.it-pruefungen.de IT Zertifizierung und Prüfung

Erstellt am 23.02.2012

Vielen Dank, der Link ist genial! Ich werde ihn in meiner Link-Sammlung aufnehmen. ...

7

Kommentare

Echte und aktuelle IT Zertifizierungsprüfung - aktuellste Fragen und Antworten - www.it-pruefungen.de IT Zertifizierung und Prüfung.

Erstellt am 23.02.2012

Vielen Dank, der Link ist genial! Ich werde ihn in meiner Link-Sammlung aufnehmen. ...

6

Kommentare

Neueste IT Prüfungsfragen und Antworten - IT Zertifizierungen und Fragenkatalogen

Erstellt am 23.02.2012

Vielen Dank, der Link ist genial! Ich werde ihn in meiner Link-Sammlung aufnehmen. ...

3

Kommentare

Sinnvolle kostenlose Zertifizierungen?

Erstellt am 25.11.2011

Zitat von : - Hallo, ich möchte meine Bewerbungsmappe durch Zertifikate aufwerten. Allerdings habe ich nicht das nötige Kleingeld für teure Schulungen und mein ...

7

Kommentare

MCITP Österreichgelöst

Erstellt am 25.11.2011

Weiters verstehe ich noch nicht so ganz wie das abläuft, kann ich das im Selbststudium lernen und dann nur dir Prüfung ablegen? Die Microsoft ...

6

Kommentare

PRINCE2 in Köln und Bonn - ACT - Kompetenz die begeistert!

Erstellt am 25.11.2011

act-online, echt teuer, benutze ich gerne die unterlage zu prince2 von it-pruefungen.de!!! ...

3

Kommentare

ITIL in Köln und Bonn - ACT - Kompetenz die begeistert!

Erstellt am 25.11.2011

habe ITIL gerade bestanden mit ein Produkte von www.it-pruefungen.de, , mal gucken! Gruss aus Berlin ...

3

Kommentare