Mitglied: jojo26
jojo26
Ich freue mich auf euer Feedback
Administrative Freigabe c - Berrechtigungen
Guten Tag Zusammen, ich habe hier ein etwas Merwürdiges verhalten. Ich habe hier meine 3 Win2k3 Domänencontroler für meine Domäne. Wenn ich nun mit einem
2 Kommentare
0
8636
0
DNS DIenst auf mehreren Server Active-Directory integriert
Schönen guten tag die Herrschaften, da es was diesen Fall angeht offenbar auch keinen best practise-Ansatz von MSN gibt, wende ich mich vertrauensvoll wieder an
1 Kommentar
0
4048
1
Standortübergreifende Domäne, Anzahl DCs, Verteilung der FSMOs
Guten Tag Zusammen, ich muss euch leider nochmal bezüglich meinder Planung der Domänenkonsolidierung zweier betagter NT4-Domänen zu einer neuen ADS Struktur mit Win2k3-Servern belästigen. Wir
12 Kommentare
0
7119
1
Profilmigration NT4-Umgebung in ADS-Struktur
Schönen gute Tag der Herrschaften, ich habe gerade als Projekt eine Neustrukturierung (sprich keine In-Place-Migration) zweier NT4-Domänen zu einer ADS-Domäne mit Win2k3. wir haben im
3 Kommentare
0
3054
0
NT4 Migration zu ADS: Kopieren der SID, Domänenname
Hallo Zusammen, ich stecke zur Zeit in einem Projekt bei dem eine betagte NT4-Domänen-Umgebung in ein ADS mit Win2k3 und Win2k migriert werden soll. Zur
5 Kommentare
0
5770
0
NT4 Migration zu Active Directory
Schö jute tach, hat jemand schonmal generell user, gruppen und computerkonten in eine neue gesamtdomänenstruktur migriert? womöglicht noch mit ADMT2? hab das programm mal bei
1 Kommentar
0
2932
0