Mitglied: Jonskez
Jonskez
Ich freue mich auf euer Feedback

Exchange Hybrid - Diverse Probleme mit Outlookgelöst

Erstellt am 04.05.2020

Haben soweit die Lösung gefunden. Es war schlicht und einfach der Netscaler, welcher nicht den kompletten Traffic durchgelassen hat. ...

4

Kommentare

Exchange Hybrid - Diverse Probleme mit Outlookgelöst

Erstellt am 16.04.2020

Danke für deine Antwort. Ja es ist tatsächlich so, die User melden sich mit "UserFirma.de" an und die Mail Adressen sind genauso. Kannst du ...

4

Kommentare

Switch zeitgesteuert rebootengelöst

Erstellt am 13.12.2018

Zitat von : Moin, Raspi mit einen SSH Script. oder Steckdose mit Zeitschaltung. Darf ich frage warum die Switche jede Nacht rebooten müssen? lg, ...

10

Kommentare

HP 1950 Switche - Problem mit IRF stacking

Erstellt am 23.11.2018

Zitat von : Moin, was ist/war der Fehler? Gruß, Dani Ich habe den Netzstecker vom Subordinate Switch abgezogen und neugestartet. Danach habe ich das ...

6

Kommentare

HP 1950 Switche - Problem mit IRF stacking

Erstellt am 23.11.2018

Zitat von : Moin, die Firmware auf den Geräten ist auf dem neusten Stand?! Gruß, Dani Alles auf dem neusten Stand. Ich habs mittlerweile ...

6

Kommentare

Morgens Netzwerkunterbruch

Erstellt am 16.11.2018

Hallo, hast du schonmal bei Geräte-Manager -> Netzwerkadapter -> Energieverwaltung nachgesehen? LG ...

4

Kommentare

HP 1950 Switche - Problem mit IRF stacking

Erstellt am 14.11.2018

Zitat von : Moin, keine kurze Beschreibung wie man IRF einrichtet, findest du hier. Gruß, Dani Das habe ich bereits alles gemacht. Trotzdem will ...

6

Kommentare

Sophos MDM - Kalendersynchronisierung

Erstellt am 02.11.2018

Zitat von : Hi, bei Active Sync werden keine freigegeben Kalender angezeigt. Mit freundlichen Grüßen Das ist schade Gibt es denn eine Art "Workaround"? ...

2

Kommentare

Windows Server - Datenträgerverwaltung Laufwerk C: erweitern

Erstellt am 01.11.2018

Danke für die zahlreichen Antworten! Ich werde die Vorschläge ausprobieren und mich dann nochmal melden. ...

8

Kommentare

Windows Server - Datenträgerverwaltung Laufwerk C: erweitern

Erstellt am 30.10.2018

Zitat von : Hi, hast du für die VM einen neuen Datenträger erstellt oder den Vorhandenen DT in VMware erweitert? Ich habe über die ...

8

Kommentare

WLAN Vorschaltseite bei FritzBox + Externer Hotspotgelöst

Erstellt am 16.10.2018

Also soweit ich weiß, ist es möglich den AccessPoint per LAN4 (Gastzugang) an die FritzBox anzuschließen. Wenn sich jetzt User über den AP einwählen, ...

7

Kommentare

OpenSource oder Freeware zur Verwaltung von Switchengelöst

Erstellt am 15.10.2018

Zitat von : Okay, das hab ich tatsächlich falsch verstanden dann, sorry! Bin von mehreren Standorten ausgegangen, bezüglich des aus der Ferne. Es handelt ...

12

Kommentare

OpenSource oder Freeware zur Verwaltung von Switchengelöst

Erstellt am 15.10.2018

Zitat von : wuurian: Man kann auch immer mehr interpretieren als da ist. Er redet davon das er in der Firma in seinem Admin-Büro ...

12

Kommentare

OpenSource oder Freeware zur Verwaltung von Switchengelöst

Erstellt am 15.10.2018

Zitat von : Früher gabs für die HP Gruselswitches mal den "Procurve Manager" auch in einer Umsonst Version: Okay danke, das schaue ich mir ...

12

Kommentare

OpenSource oder Freeware zur Verwaltung von Switchengelöst

Erstellt am 15.10.2018

Zitat von : Hallo, >> überwiegend HP/Aruba Fahrt ihr wohl einen Mischbetrieb? >> Es sollte möglich sein, aus der Ferne z.B. die Firmware zu ...

12

Kommentare

Möglichkeiten von SharePoint

Erstellt am 21.06.2018

Ist das auch mit Exchange 2013 möglich? ...

7

Kommentare

Möglichkeiten von SharePoint

Erstellt am 18.06.2018

Moin, sieht ganz interessant aus, ist aber denke ich zu groß. Wir besitzen lediglich 2-3 Räume, wo auch nur die Buchung möglich sein soll ...

7

Kommentare