Mitglied: Jorge2
Jorge2
Ich freue mich auf euer Feedback
Hp 2610 Switch configGelöst
Hallo Zusammen, Ich habe die Config eines Hp-SW 2610 in txt-Format und sollte diese jetzt auf das gleiche Modell wieder einspielen. Ich bekomme einfach diese
4 Kommentare
0
2569
0
Raid1 Sync angeblich nicht vorhanden
Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem: Server 2003 mit Raid1, nun behauptet ein Mitarbeiter, dass die Platten schon längere Zeit nicht mehr synchronisieren. Kann ich
12 Kommentare
0
1975
0
USB-Problem mit VMWare
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: ThinClient mit Win7 embedded mit VMWare 5.0 xp-Client Wenn ich nun auf Win7 Basis einen USB-Stick einstecke ist dieser
5 Kommentare
0
2872
0
WLAN mit Vista funktioniert nur teilweise!Gelöst
Hallo Zusammen, folgendes Problem: Ich habe ein HP-Notebook mit aktuellem Windows-Vista drauf. Fürs Internet möchte ich eine Verbindung mit meinem D-link erstellen, was auch funktioniert,
7 Kommentare
0
4295
0
Word 2003 erkennt Drucker nicht mehr
Hallo zusammen, folgendes Problem: Win7, Word 2003, Netzwerkdrucker Kyocera (Standarddrucker) Der Drucker funktioniert in allen Programmen ohne Probleme, aber plötzlich druckt er aus Word 2003
3 Kommentare
0
5175
0
Exchange Informationen
Hallo, ich hätte da mal eine generelle Frage zum Exchange-Server, da ich mich damit überhaupt nicht auskenne. Werden auf dem Exchange-Server sämtliche Daten von Outlook
5 Kommentare
0
2301
0
Server 2003 sehr sehr langsam
Hallo und ein gutes neues Jahr, ich durfte heute einen Server mein "Eigen" nennen und habe schon das erste Problem: Die Netzwerkverbindung zu 4 APs
14 Kommentare
0
3910
0
Outlook 2010 Aufgaben wegGelöst
Hallo Zusammen, mein Chef hat mir heute die Hiobsbotschaft gebracht, dass bei Ihm sämtliche Aufgaben und Kalendereinträge weg seien. Laut seiner Auskunft, soll ein Fenster
10 Kommentare
0
12302
0
NAS-Server zur Datensicherung
Hallo Zusammen, ich suche nach einer guten Lösung zur Datensicherung eines Windows 2003 Server. Die Sicherung sollte über das Netzwerk unabhängig vom Serverraum funktionieren. Die
3 Kommentare
0
2740
0
Druckeranschlüsse verloren...Gelöst
Hallo liebe Admins, bei einem Rechner mit Win7 Ultimate der im Netz auf einen Drucker mit IP-Anschluss zugreift (Small Business Server) geht ab und zu
4 Kommentare
0
4053
1
VPN-Zugriff funktioniert nichtGelöst
Hallo Zusammen, ich habe ein VPN-Verbindung per PPTP-Protokoll eingerichtet. Server Windows 2008 R2 - Speedport W701V Außendienst hat Speedport W504V Nach Einrichtung einer VPN-Verbindung auf
2 Kommentare
1
5438
0
Zugriff per VPN auf Server 2008 freigegene Ordner geht nichtGelöst
Hallo Zusammen, ich habe eine VPN Verbindung für einen Außendienst angelegt. Dieser bekommt auch über DSL eine Verbindung, allerdings keinerlei Ordner angezeigt. Ordner auf die
10 Kommentare
0
7118
0
Server 2008 einem Ordner ein Laufwerksbuchstabe zuweisenGelöst
Hallo Zusammen, folgendes Problemchen: Server 2008 hat verschiedene Ordner, die bei den Benutzern als Laufwerksbuchstaben angezeigt werden. Nun muss ich ohne Adminkenntnisse einen neuen Ordner
2 Kommentare
0
6042
0
Servergespeichertes Profil kann nicht geladen werdenGelöst
Hallo Zusammen, Server 2003 - Client WIN XP Prof. bei einem User kommt nach der Anmeldung die Info "servergespeichertes Profil kann nicht geladen werden". Er
3 Kommentare
0
8431
1
Zugriff auf Server über DSLGelöst
Hallo Admins, folgende Frage an Euch: Ich sollte von einem Gebäude (Außenstelle Büro) auf den Server in der "Hauptstelle" zugreifen. Auf den AP's ist Win7
4 Kommentare
1
3315
0
Sicherung Daten auf lokalen PC im NetzGelöst
Ich habe einen Small Business Server und möchte einen PC als Datensicherung nutzen (dieser steht in einem anderen Gebäude). Auf dem Server läuft u.a. ein
9 Kommentare
0
3217
1
HP2200 mit LPT-USB Adapter?
Hallo, ich habe mir einen Adapter gekauft, damit ich meinen HP 2200 am Notebook anschließen kann. Leider funktioniert die Installation nicht, der Drucker wird zwar
3 Kommentare
0
4462
0
Bildschirmsperre Server 2008 R2
Ich stehe komplett auf dem Schlauch: wo kann ich die Bildschirmsperre beim Server2008 einstellen?
1 Kommentar
0
9133
0
Server 2008 - Netzlaufwerke beim Start per Script
Ich habe einen Server 2008R2 eingerichtet und möchte jetzt, dass jeder Benutzer bei der Anmeldung die Laufwerke zugeordnet bekommt. Ich habe dazu ein Script geschrieben
6 Kommentare
0
9948
0
Server stürzt nach Start ab
Wenn ich meinen Server anschalte stürzt er nach dem Start von BIOS ab. Ich kann ihn nur einschalten, wenn ich den Netzstecker für mind. 10
6 Kommentare
0
3473
0
Mailprogramm für kleines Büro
Hallo, ich suche für ein kleines Büro mit 5 Mitarbeitern eine preisgünstige Lösung, E-Mails, Aufgaben und Informationen so zu speichern, dass jeder im Urlaubs-, bzw.
13 Kommentare
0
10437
0
Bildschirmanzeige ohne Netzteil bei Medion Netbook
Hallo, mein Netbook von Medion fährt im Akkubetrieb hoch. Allerdings bleibt der Bildschirm weiß, bzw. schwarz. Erst wenn ich den Netzstecker einstecke sehe ich am
Hinzufügen
0
4099
0
HP 5si Einstellungen ändernGelöst
Ich habe folgendes Problem: HP 5si als Netzwerkdrucker im Einsatz über Printserver. Ich möchte nun, dass er nicht über den Schacht 1 (manuelle Zufuhr) druckt.
Hinzufügen
0
4168
0
PC als Printserver einsetzenGelöst
Ich möchte einen PC als Printserver einsetzen. Ich habe XP-Prof. SP 2 installiert und den Drucker HP 5SI über LPT 1 angeschlossen. Der PC wurde
8 Kommentare
0
16294
0