Mitglied: JuergenT
JuergenT
Ich freue mich auf euer Feedback

WinXP Neuinstallation wird bald langsam

Erstellt am 22.04.2011

Carsten Servergespeicherte Profile habe ich nicht (aber schon mal darüber nachgedacht), GPOs gibt's auch keine speziellen, WSUS habe ich mal spaßenshalber installiert, ist aber ...

10

Kommentare

WinXP Neuinstallation wird bald langsam

Erstellt am 20.04.2011

Die Häufung von Festplattenfehler (disk im Eventlog) hatte nur das letze Notebook. Das hat dann eine alte, aber wenig genutzte Festplatte bekommen und wurde ...

10

Kommentare

WinXP Neuinstallation wird bald langsam

Erstellt am 20.04.2011

André, Beim letzen Mal habe ich von einer SP3-CD installiert. Da war es bis jetzt am besten. Die vorherigen Installationen waren von SP2-CD mit ...

10

Kommentare

Luxusproblem - Win 2000 Anmeldefenster inaktiv

Erstellt am 08.01.2011

für eine Software, die nur noch unter Win2000 läuft, würde ich mir dann eher eine VirtualPC-Box einrichten. Nee, meine Frau ist selbständig und hat ...

5

Kommentare

Luxusproblem - Win 2000 Anmeldefenster inaktiv

Erstellt am 08.01.2011

Nagus, Judge, danke schon mal für die Tipps vor ein paar Jahren habe ich schon mal nach einer entsprechenden Anwendung gesucht, aber nichts gefunden. ...

5

Kommentare

SBS2003 Migration - ICS soll weg, ist aber gar nicht da...

Erstellt am 01.01.2011

Peter, nur so aus Neugierde: warum eine eigene Partition fürs Exchange? Bislang waren es eine Partition für System inkl. Exchange und eine DatenpartitionIch hätte ...

6

Kommentare

SBS2003 Migration - ICS soll weg, ist aber gar nicht da...

Erstellt am 01.01.2011

Hallo Peter, das hieße dann aber auch, daß ich die bisherige Migration (etwa bis zum globalen Katalog) rückgängig machen muß, oder? Es sind ja ...

6

Kommentare

SBS2003 Migration - ICS soll weg, ist aber gar nicht da...

Erstellt am 01.01.2011

Hallo 24, sorry für den fehlenden Gruß passiert mir sonst eigentlich nicht war aber gestern schon seit mittags am Suchen danke für den Tipp ...

6

Kommentare

SBS 2003 - Migration auf neue Hardware

Erstellt am 30.12.2010

hab's gestern abend/nacht noch geschafft, das System auf den 2TB-Platten im abgesicherten Modus zu starten habe dann versucht, eine Datensicherung zu machen (mit NTBackup) ...

4

Kommentare

SBS 2003 - Migration auf neue Hardware

Erstellt am 29.12.2010

Hallo Helmut, tja, das ist Teil des Problems die Datensichrung lief recht unregelmäßig die letzte, die wohl noch vollständig sein dürfte, ist vom Wechsel ...

4

Kommentare