Mitglied: Julian2222
Julian2222
Ich freue mich auf euer Feedback
Dateipfad abgreifen
Hallo, wenn man ja eine Datei öffnet, wird ja der Pfad der Datei dem Standardprogramm welches in Windows hinterlegt wird übergeben. Kann man diesen Pfad
4 Kommentare
0
1483
0
Office 2003 Windows Installer ProblemGelöst
ich habe heute bei einem Client Office 2003 Professional installiert. Beim ersten Start von Outlook (Excel usw. funktioniert) meldet sich der Windows Installer und bittet
2 Kommentare
0
5410
0
Hohe CPU Auslastung durch sqlservr.exeGelöst
Die CPU Auslastung, die die sqlsevr.exe verursacht pendelt durchgängig so zwischen 47 % - 54 % (Speicherauslastung ca.1 GB) seit gestern morgen. Davor immer so
2 Kommentare
0
35258
0
Prüfen ob Windows Firewall aktiv bei ClientsGelöst
gibt es eine Möglichkeit zu prüfen ob die Windows Firewall auf Clients aktiviert oder deaktiviert ist? Ich dachte, wenn die Firewall deaktiviert ist, ist der
3 Kommentare
0
7848
0
Doppelte IP - Client neue IP von Server zuweisen lassen?Gelöst
habe ein ziemlich doofes Problem. Ein User aus den USA hat mir ne Mail geschrieben er würde dauernd seine Netzwerkverbindung verlieren. Mit meinem Remote-Tool komme
11 Kommentare
0
9261
0
Bootmenü für USB StickGelöst
habe mal wieder eine Frage. Und zwar gibt es ein Bootmenü für USB Stick? Ich habe einen 4GB USB Stick + einen 2GB Stick. Von
4 Kommentare
0
12054
0
Logon Skript Remote AbfrageGelöst
Ich habe ein Batch File geschrieben, dass die Laufwerke mappt. Jetzt habe ich aber das Problem, dass wenn sich ein User per remote desktop connection
9 Kommentare
0
6088
0
Dienste werden nach Systemstart nicht richtig gestartet bzw. unerwartet beendetGelöst
hallo zusammen, wie schon der Titel sagt werden viele Dienste nach dem Systemstart nicht geladen, nicht richtig geladen oder unerwartet beendet. Die Dienste lassen sich
2 Kommentare
0
6973
0
Gibt es eine Möglichkeit Jpeg Dateien zu reparieren?Gelöst
Hallo zusammen, Nachdem es mir eine Partition zerschossen hat konnte ich glücklicherweise so gut wie alle Daten wiederherstellen. Doch leider lassen sich die meisten Bilder
3 Kommentare
0
7192
0
XP Installation hängt sich beim Setup an atapi aufGelöst
Hallo zusammen, habe hier ein PC der leider nicht mehr bootet. Windows Logo erscheint -> Bildschirm schwarz komme auch nicht im abgesicherten Modus rein. Wenn
2 Kommentare
0
6465
0
lokales Admin Passwort wiederherstellenGelöst
Hallo zusammen, mir ist vorhin etwas dummes passiert! Ich habe mich wohl 2 mal gleichverschrieben als ich das lokale Administrator Passwort vergeben habe (fragt mich
2 Kommentare
0
9207
0