Mitglied: JustinK
JustinK
Ich freue mich auf euer Feedback
Davidzehn Home edition...Gelöst
Hallo, Ich habe mir endlich nach 2 jahren, wo die Software(Davidzehn Home edition) nun im Keller lag einen alten Server mit win server 2003 R2
16 Kommentare
0
9592
1
David 10 auf SBS 2008 x64 Aus Word und SAP kann nicht gefaxt werden.Gelöst
Wir haben einen neuen Server ( SBS 2008 x64 + David 10 wird nur als Faxware genutzt, Faxkarte Dialogic ) bekommen und haben darauf unser
3 Kommentare
0
5962
0
Umstieg von Win 2000 Server auf 2003 oder 2008 Was ist besser?Gelöst
Ich darf mich kundig machen, was besser für uns ist. Windows 2003Server oder Windows 2008 server Momentan konfig: Win 2000 server Domänencontroler AD Exchange Wird
2 Kommentare
0
5236
0
während der arbeit kann ich einfach nicht mehr tippen. Bricht ständig ab. Auch mal nach nur einem BustabenGelöst
Wenn ich immer die Maus benutzen muss, um mich wieder auf das word, irgendwelche Anwendungen in SAP oder auch hier während ich das tippe, in
2 Kommentare
2
3999
0
Win XP Pro Hdd KlonenGelöst
Hallo Zusammen, Ich möchte mit Acronis True Image 9 eine HDD in einem Lenovo X61 auf eine Externe Hdd klonen falls die interne Hdd mal
5 Kommentare
0
4883
0
Windowsanmeldung (XP Pro) scheitert am ClientGelöst
Hallo Zusammen, Mein Problem ist, das ich aus irgendwelchen gründen mich nicht mehr an einem Client in der Domäne anmelden kann. Weder als User noch
3 Kommentare
0
3659
0