Mitglied: kadie1
kadie1
Ich freue mich auf euer Feedback

Samba als PDCgelöst

Erstellt am 24.04.2012

Hallo habe jetzt die 3 Zeilen unterhalb domain logons = yes eingegeben und es funktioniert mit meiner Datei trotzdem Danke ...

21

Kommentare

Samba als PDCgelöst

Erstellt am 24.04.2012

hier mal die Quelle ...

21

Kommentare

Samba als PDCgelöst

Erstellt am 24.04.2012

Hallo , wie schon geschrieben die runter geladene Datei ist ebend sehr kurz und gut erklärt ...

21

Kommentare

Samba als PDCgelöst

Erstellt am 23.04.2012

datei die ich hier gepostet habe ist eine heruntergeladene Datei die ich mit meinen Bedürfnissen angepasst habe weil sie ebend sehr kurz und gut ...

21

Kommentare

Samba als PDCgelöst

Erstellt am 23.04.2012

Hallo , mit der orginal Datei funktioniert es wo sitzt der Hase im Pfeffer ...

21

Kommentare

Samba als PDCgelöst

Erstellt am 23.04.2012

Hier mal meine smb.conf global display charset = ISO8859-15 unix charset = ISO8859-15 dos charset = 850 log file = /var/log/samba/log.%m profile acls = ...

21

Kommentare

Samba als PDCgelöst

Erstellt am 23.04.2012

richtig ich hatte die orginal datei belassen und beim anmelden des Xp-client´s ist der Fehler aufgefallen danach habe die beschriebenen Einträge unter global gesetzt ...

21

Kommentare

Samba als PDCgelöst

Erstellt am 23.04.2012

das war ja der ur-zustand der smb.conf ...

21

Kommentare

Samba als PDCgelöst

Erstellt am 23.04.2012

Ausgabe vom Befehl testparm -v testparm -v ...

21

Kommentare

Samba als PDCgelöst

Erstellt am 23.04.2012

Ausgabe vom Befehl testparm -v ...

21

Kommentare

Samba als PDCgelöst

Erstellt am 23.04.2012

ja habe ich Samba Version 3.5.11 ...

21

Kommentare

Samba als PDCgelöst

Erstellt am 23.04.2012

Hallo , DAnke für die schnelle Antwort unix charset=ISO8859-15 dos charset=850 leider ohne Erfolg wenn ich z.B ein : schreiben will kommt > ...

21

Kommentare

W2k3-Fileservergelöst

Erstellt am 23.11.2011

Hallo , hab mal wieder ein Problem und zwar die Syncronisation von Daten beim Anmelden bzw abmelden Server wurde neu gestartet dann lief er ...

23

Kommentare

W2k3-Fileservergelöst

Erstellt am 13.09.2011

gibt es da eine andere Möglichkeit oder nur die Batchdatei Danke in voraus ...

23

Kommentare

W2k3-Fileservergelöst

Erstellt am 12.09.2011

Hallo , seit ein paar Tagen ist parallel ein neues Problem aufgetaucht die Passwörter der Netzwerklufwerke werden nicht gespeichert (Vistarechner) wollte die ganze Sache ...

23

Kommentare

W2k3-Fileservergelöst

Erstellt am 07.09.2011

Hallo , leider habe ich gleich noch einen Wsus Server installiert Solltet Ihr das ganze über den WSUS am laufen haben, sei hier vermerkt, ...

23

Kommentare

W2k3-Fileservergelöst

Erstellt am 06.09.2011

Hi, Methode 1: Rüsten Sie auf Microsoft Excel 2007 oder Microsoft Excel 2010 auf, um beim Öffnen von Dateien sowohl den Schutz der OFV ...

23

Kommentare

W2k3-Fileservergelöst

Erstellt am 06.09.2011

Hallo , Danke für die Antwort hab es am Wochenende probiert habe 2007 installiert und die Wartezeit hat sich ca auf 1,5min verkürzt gibt ...

23

Kommentare

W2k3-Fileservergelöst

Erstellt am 31.08.2011

Hallo , Server läuft seit 2.8 einwandfrei habe den Vista Client neu aufgesetzt Problem behoben weiter ging es mit ein domänencontroller und AD & ...

23

Kommentare

W2k3-Fileservergelöst

Erstellt am 02.08.2011

Hallo , hab ich schon und bis jetzt noch nichts richtiges gefunden Fehlermeldung lautet : beim Ordner umbenennen ordner ist verschoben oder gelöscht wollen ...

23

Kommentare

W2k3-Fileservergelöst

Erstellt am 01.08.2011

Hallo , Danke für die Antwort das Problem liegt an einen Vista Client wenn ich die Freigabe an einen anderen Vista Client benutze funktioniert ...

23

Kommentare

W2k3-Fileservergelöst

Erstellt am 27.07.2011

Hallo , mit dem Benutzerkonto hat alles geklappt nun noch ein Problem bei der Freigabe hab eine Freigabe gemacht mit 3 Unterordner zB Test ...

23

Kommentare

W2k3-Fileservergelöst

Erstellt am 26.07.2011

Hallo n4426 , Freigabe +Ntsf müsste passen ich komme in der Netzwerkumgebung bis zum Anmeldefenster wo ich Benutzer +Paswort eingeben muß bloß das dumme ...

23

Kommentare

Domänenanmeldung mit unterschiedlichen systemen

Erstellt am 30.03.2011

hallo , hat dieses Problem noch keiner gehabt gruß gucker ...

6

Kommentare

Domänenanmeldung mit unterschiedlichen systemen

Erstellt am 30.03.2011

hab ich gerade Xp User kann sich am Vista Rechner anmelden ...

6

Kommentare

Domänenanmeldung mit unterschiedlichen systemen

Erstellt am 30.03.2011

Hallo , Danke für die schnelle Antwort Anmelden geht gar nicht er sagt falsches Passwort gruß kadie ...

6

Kommentare

Squid u SquidGuard

Erstellt am 29.03.2011

Hallo , danke für den Link aber den kannte ich schon mein Logfile 2011-03-29 16:28:09 6265 New setting: dbhome: /var/lib/squidGuard/db/blacklist 2011-03-29 16:28:09 6265 New ...

4

Kommentare

Squid u SquidGuard

Erstellt am 28.03.2011

Hallo , in meiner /var/log/squid/access.log werden die Zugriffe gelogt also müßte das soweit passen beim erstellen der DB kommt diese Fehlermeldung 2011-03-22 13:11:24 10285 ...

4

Kommentare