Mitglied: kaiser-css
kaiser-css
Ich freue mich auf euer Feedback

Exchange Zugriff intern - Fritzbox DNS Rebind Schutz

Erstellt am 09.12.2022

Die Fritzbox ...

8

Kommentare

Exchange Zugriff intern - Fritzbox DNS Rebind Schutz

Erstellt am 09.12.2022

Danke für die schnelle Antwort. Ja, das habe ich bereits gemacht. Wie in meinem Post schon beschrieben, wird die OWA Adresse über die WLAN ...

8

Kommentare

PopCon holt Mails ab, sie erscheinen aber nicht im Postfachgelöst

Erstellt am 26.09.2022

Der Tipp mit dem Tool war super! Danke, ich konnte den Fehler damit ausfindig machen. :) Das Problem war eine Postfach Regel, die der ...

8

Kommentare

PopCon holt Mails ab, sie erscheinen aber nicht im Postfachgelöst

Erstellt am 26.09.2022

In den Logs steht nichts auffälliges drin. Lediglich, dass die Mail erfolgreich weitergeleitet wurde. ...

8

Kommentare

PopCon holt Mails ab, sie erscheinen aber nicht im Postfachgelöst

Erstellt am 26.09.2022

Nein, die Postfächer wurden ja erst neu eingerichtet. Bisher sind dort nur ein paar Mails drin, die intern verschickt wurden. Vielleicht ein paar MB, ...

8

Kommentare

PopCon holt Mails ab, sie erscheinen aber nicht im Postfachgelöst

Erstellt am 26.09.2022

Hi, dort sind keine Mails drin. Wie gesagt, PopCon meldet ja, dass die Mail erfolgreich zugestellt wurde. Ich denke mal, dass der PopCon damit ...

8

Kommentare

Eigene Domain im Netzwerk nicht erreichbargelöst

Erstellt am 11.08.2021

> Dann leg einfach einen A-rechord im lokalen DNS auf dem DC für www.deinedomain.de an und alles wird gut. Das hat schon geholfen. :) ...

12

Kommentare

Eigene Domain im Netzwerk nicht erreichbargelöst

Erstellt am 11.08.2021

> Zitat von Vision2015: > hast du dein split dns mit mail.UNSEREDOMAIN.de angelegt, oder mit UNSEREDOMAIN.de? > wenn du UNSEREDOMAIN.de angelegt hast, richte noch ...

12

Kommentare

Eigene Domain im Netzwerk nicht erreichbargelöst

Erstellt am 11.08.2021

> Zitat von Xaero1982: > > Eure Domain heißt sicher auch: unseredomain.de, richtig? "unseredomain" ist nur ein Platzhalter wegen Datenschutz, die Domain heißt natürlich ...

12

Kommentare

Windows Speicherpool Umzug von USB Bay auf NASgelöst

Erstellt am 20.04.2020

Okay, vielen Dank für die Antworten. Ich werde es dann so durchführen, wie NordicMike es beschrieben hat. :) Eine schöne Woche euch und bleibt ...

7

Kommentare

Windows Speicherpool Umzug von USB Bay auf NASgelöst

Erstellt am 20.04.2020

Nein, das System wird privat genutzt. Da ich all meine Filme und Musik digitalisiert habe und über das Netzwerk darauf zugreifen möchte. Mit den ...

7

Kommentare

WSUS meldet immer wieder "Serverknoten zurücksetzen"

Erstellt am 03.04.2020

Danke für die Antwort. Nein, das haben wir nicht gemacht. ...

4

Kommentare

WSUS meldet immer wieder "Serverknoten zurücksetzen"

Erstellt am 03.04.2020

Danke für die Antwort, wir werden dies mal testen! ...

4

Kommentare

Microsoft Teams Video Besprechung Anzeige von mehr als vier Teilnehmern

Erstellt am 19.03.2020

Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Wir benötigten die Office Lizenz, da in der kostenlosen Teams Variante nur private Video Calls enthalten sind. ...

12

Kommentare

Microsoft Teams Video Besprechung Anzeige von mehr als vier Teilnehmern

Erstellt am 19.03.2020

Danke für die Antwort. Na toll, da zahlt man schon viel Geld für Office 365 und wird dann so enttäuscht. Ich finde deren Werbung ...

12

Kommentare

Fritzbox VPN hinter Speedport Smart 3gelöst

Erstellt am 10.01.2020

Alles klar, vielen Dank für die Antworten! Die 7390 wollte ich nur verwenden, da die hier so sinnlos rumlag. Aber ich werde da dann ...

5

Kommentare

Windows 10 Bluescreen ntoskrnl.exe und Ntfs.sys

Erstellt am 10.12.2019

Ich habe den Zustand der Festplatte mal mit dem Tool "crystaldiskinfo" überprüft. Das Tool meldet, dass alles in Ordnung sei ...

7

Kommentare

Windows 10 Bluescreen ntoskrnl.exe und Ntfs.sys

Erstellt am 10.12.2019

Nein, übertaktet habe ich das System nicht. Auch die XMP Profile habe ich nicht aktiviert. ...

7

Kommentare

Windows 10 Bluescreen ntoskrnl.exe und Ntfs.sys

Erstellt am 10.12.2019

Also einen Memtest habe ich mittlerweile auch durchgeführt. Es wurden allerdings keine Fehler gefunden. ...

7

Kommentare

Exchange Server und DynDNSgelöst

Erstellt am 23.05.2019

Hat sich erledigt. Ein Anruf beim Hoster hat das Problem gelöst. ...

5

Kommentare

PowerShell Script als Autostartgelöst

Erstellt am 25.03.2019

Danke für den Tipp mit der CMD ich habe jetzt einfach eine Batch Datei mit folgendem Befehl erstellt: Die Batch Datei wird jetzt mithilfe ...

4

Kommentare

PowerShell Script als Autostartgelöst

Erstellt am 25.03.2019

Leider funktioniert der Befehl so nicht. Ich habe den Befehl so eingetragen: -Command "&'Set-VirtualDisk -FriendlyName SpeicherpoolVHD -IsManualAttach $False'" Wenn ich den Task zum Test ...

4

Kommentare

Windows 10 Speicherpool umziehengelöst

Erstellt am 17.02.2019

Ich habe das Problem lösen können. Für alle, die das selbe Problem haben: Der Speicherpool wurde nicht angezeigt, weil das Windows 10 System nicht ...

2

Kommentare

Gekauftes SSL Zertifikat in Exchange 2016 einbinden

Erstellt am 04.12.2018

Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe das Zertifikat nun wieder zurückgegeben und über einen anderen Händler bestellt. Dieser wollte auch direkt die CSR ...

5

Kommentare

Win Server 2016 Lizenz auf Win Server 2012

Erstellt am 11.09.2018

Ich habe eben mit Microsoft telefoniert, die sagten mir, dass es möglich ist. Allerdings konnten die mir nicht genau sagen wie es funktioniert. Sie ...

8

Kommentare

Win Server 2016 Lizenz auf Win Server 2012

Erstellt am 11.09.2018

Vielen Dank! Wenn ich es richtig verstanden habe ist es also möglich. Nun aber die Frage, wie kann ich Downgraden? Kann ich den Windows ...

8

Kommentare

Cisco IP Phone 8851 mit FritzBox 7490 verwenden

Erstellt am 11.09.2018

Die Frage ist nur, woher bekommt das Telefon den Google DNS? In den Einstellungen des Telefons ist unsere FritzBox hinterlegt. Im DHCP des TFTP ...

12

Kommentare

Win Server 2016 Lizenz auf Win Server 2012

Erstellt am 11.09.2018

Genau richtig, den Aktivierungscode meine ich. ...

8

Kommentare

Cisco IP Phone 8851 mit FritzBox 7490 verwenden

Erstellt am 07.09.2018

Unter "Ereignisse" in der FritzBox (ich hoffe ich bin da richtig) , sehe ich nichts bezüglich einer SIP Anmeldung. Ich gehe also davon aus, ...

12

Kommentare

Cisco IP Phone 8851 mit FritzBox 7490 verwenden

Erstellt am 06.09.2018

Vielen Dank für Eure Antworten. Einen Werksreset habe ich dürchgeführt. Sowohl per Tastenkombination (# Beim Booten und anschließend 123456789*0#) als auch über das Telefon ...

12

Kommentare

Cisco IP Phone 8851 mit FritzBox 7490 verwenden

Erstellt am 04.09.2018

Hallo rana-mp, vielen Dank für deine Antwort. Ich habe mir die verlinkte Firmware geladen, sie in das TFTP Verzeichnis gelegt und die SEP<MAC Adresse ...

12

Kommentare

Outlook stürzt bei Einrichtung ab (Exchange)

Erstellt am 24.11.2017

Die manuelle Einrichtung habe ich auch schon versucht, allerdings kommt dann die Meldung, dass der Exchange Server nicht gefunden wurde. Er ist aber da. ...

9

Kommentare

Outlook stürzt bei Einrichtung ab (Exchange)

Erstellt am 23.11.2017

Soweit komme ich ja nicht. Sobald ich mein Konto hinzufügen möchte, stürzt Outlook ja ab und lässt sich absolut nicht starten. Wenn ich Outlook ...

9

Kommentare

Outlook stürzt bei Einrichtung ab (Exchange)

Erstellt am 23.11.2017

Meinst du den Proxy unter Internetoptionen -> Verbindungen -> LAN Einstellungen? Wenn ja, der ist deaktiviert. Leider bringt das nichts. LG ...

9

Kommentare

SBS2011 immer wieder die selben Updates nach WSUS deinstallationgelöst

Erstellt am 04.10.2017

Vielen Dank für eure Antworten. Ich werde die Lösungsansätze mal durchspielen und mich dann wieder melden. LG ...

5

Kommentare

DRIVER OVERRAN STACK BUFFER Caused by Driver: storport.sysgelöst

Erstellt am 22.09.2017

So, das Notebook läuft jetzt seit 2 Tagen ununterbrochen mit BurnInTest und einem HD-Film im Hintergrund. Bisher also kein Absturz mehr. Es liegt wohl ...

8

Kommentare

DRIVER OVERRAN STACK BUFFER Caused by Driver: storport.sysgelöst

Erstellt am 20.09.2017

Zitat von : Dann würde ich mal im BIOS die Intel Grafik deaktivieren, und den Treiber sauber aus dem System entfernen Edit: Dabei unbedingt ...

8

Kommentare

DRIVER OVERRAN STACK BUFFER Caused by Driver: storport.sysgelöst

Erstellt am 20.09.2017

Leider hat das Installieren der Treiber von der Acer Seite nichts gebracht. Ich erhielt jetzt diesen Bluescreen: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL -> (nvlddmkm.sys) -> Nvidia treiber? Diesmal ...

8

Kommentare

DRIVER OVERRAN STACK BUFFER Caused by Driver: storport.sysgelöst

Erstellt am 18.09.2017

Ich habe die Grafik Treiber jetzt direkt von der Acer Seite geladen und die automatische Treiber Aktualisierung in Windows deaktiviert. Ich werde das System ...

8

Kommentare

DRIVER OVERRAN STACK BUFFER Caused by Driver: storport.sysgelöst

Erstellt am 18.09.2017

Ja, es ist eine Nvidia Grafik verbaut, allerdings hat der I5 ja auch eine Grafikeinheit mit an Board. Im Gerätemanager werden auch eben diese ...

8

Kommentare