Mitglied: KaiserQQ7
KaiserQQ7
Ich freue mich auf euer Feedback

WLAN erweitern mit einem anderen Router

Erstellt am 26.07.2013

vielen Dank, ich werde das probieren. ...

4

Kommentare

Mac book pro mit mac os x mountain lion upgraden

Erstellt am 26.07.2013

Also muss ich keine Sicherung machen? 80 % vom 500 GB HDD ist belegt und ist ja aufwendig wenn ich die Daten extern sichere ...

6

Kommentare

Update Global Address book not workgelöst

Erstellt am 16.03.2012

hallo, das betrifft manche Users. ich habe es gelöst indem ich die locale Userbuch Address löschte und neu vom Server herunterladte. Zusammenfassung: 1. Outlook ...

2

Kommentare

PC Name SID änderengelöst

Erstellt am 31.01.2012

Erst bei einen neu-joinen (geiles wort :P ) der Domäne wird dei SID neu erstellt. Hallo, das finde ich nicht so ganz richtig. Die ...

13

Kommentare

PC Name SID änderengelöst

Erstellt am 31.01.2012

Die neue SID steht in keiner Beziehung zu der "lokalen" SID vor dem Join. wenn das so wäre warum taucht dieses Problem eig.? ...

13

Kommentare

PC Name SID änderengelöst

Erstellt am 30.01.2012

Hallo, Dankeschön es hat funktioniert ;) LG ...

13

Kommentare

PC Name SID änderengelöst

Erstellt am 30.01.2012

Hallo, also ich erweitere meine Frage und erkläre das Problem: ich habe 2 PC PC-01 - in der Domäne PC-02 - in der Domäne ...

13

Kommentare

PC Name SID änderengelöst

Erstellt am 30.01.2012

Zitat von : - Hallo, die SID bezieht sich soweit mir bekannt ist nur auf den Benutzername (samt Domäne und Gruppen), nicht auf den ...

13

Kommentare

Grafikkarte für 2 Monitoren?

Erstellt am 24.01.2012

Hier gibt es den Splitter (recht günstig) der aus einem Ausgang ein bzw. mehrere macht. Hier hat man jedoch auf jedem Monitor das gleiche ...

8

Kommentare

Grafikkarte für 2 Monitoren?

Erstellt am 24.01.2012

Zitat von : - HI, einfache Antwort: Hat die Grafikkarte (die habe ich mir nicht angeschaut) zwei Anschlüsse für Monitore? Dann geht es. Ist ...

8

Kommentare

Kontakte Group outlook 2007 wiederherstellen

Erstellt am 15.11.2011

Zitat von : - > Zitat von : > - > Hallo, Hi KaiserQQ7 > eine Kontakte Group im Outllok 2007 ausversehen gelöscht und ...

2

Kommentare

IP Addresse konflikt

Erstellt am 16.09.2011

Hallo, die IP Addresse habe ich mit ping probiert antwortet nicht, aber dann mit nslookup habe ich gefunden dass die IP Adresse ist vergeben, ...

9

Kommentare

IP Addresse konflikt

Erstellt am 16.09.2011

am Alarmnetz ist kein gateway eingetragen nur den Subnet mask Gruß ...

9

Kommentare

C Sharp - xlsRange.sort beim zweitem Aufruf error lierfert

Erstellt am 02.09.2011

Hallo Biber, ich habe auch so probiert statt ws: static Excel.Worksheet sheet_1 = (Excel.Worksheet)wb.Worksheets"sheet_1"; hat aber trotzdem nicht geklappt. der Fehler tritt immer erst ...

5

Kommentare

C Sharp - xlsRange.sort beim zweitem Aufruf error lierfert

Erstellt am 02.09.2011

Also es geht um die Zutaten einer Produkt, und wie diese Zutaten auf einer Packung stehen sollen, wie foldend: Zutat_1*, Zutat_2*, Zutat_3* (Prozent %), ...

5

Kommentare

C sharp - einen Element aus liste 1 in liste 2 finden

Erstellt am 23.08.2011

ich habe jetzt die beide listen gleich gemacht und ich habe herausgefunden dass alle elemente außer der ersten mit minus Zeichen in der zeite ...

20

Kommentare

C sharp - einen Element aus liste 1 in liste 2 finden

Erstellt am 23.08.2011

Zitat von : - eben, es ist die frage wie viele elemente sich in beiden listen befinden list_1 => 12 list_2 => 90 ...

20

Kommentare

C sharp - einen Element aus liste 1 in liste 2 finden

Erstellt am 23.08.2011

also das geht aber ich bleibe nur bei dem ersten element ich weiß nicht wie ich weiter gehe. ...

20

Kommentare

C sharp - einen Element aus liste 1 in liste 2 finden

Erstellt am 23.08.2011

welchen Datentyp die Listenelemente haben, static List<string> list_1 = new List<string>(); static List<string> list_2 = new List<string>(); ...

20

Kommentare

C sharp - einen Element aus liste 1 in liste 2 finden

Erstellt am 23.08.2011

Zitat von : - willst du, dass wenn das if true ist, dass er bei liste_1 ein element weiter geht? oder nicht? weil: wenn ...

20

Kommentare

C sharp - einen Element aus liste 1 in liste 2 finden

Erstellt am 23.08.2011

list_1 ist ein Teilmenge von liste_2. also muss ein Ergebniss liefern sonst ERR. lg ...

20

Kommentare

C sharp - einen Element aus liste 1 in liste 2 finden

Erstellt am 23.08.2011

ja das wollte ich ich habe das so erweitert mit "break" wenn if true ist aber ohne ERfolg: public static void finden() { for ...

20

Kommentare

C sharp - einen Element aus liste 1 in liste 2 finden

Erstellt am 23.08.2011

aber wenn ich diese Liste in MessageBox.Show + schleife rein tue dann bekommen alle Elemente ...

20

Kommentare

Kb953195 Office 2007 SP2 Update

Erstellt am 19.08.2011

Hi, Es gibt keine Fehler da notiert. VG ...

17

Kommentare

Eine Value (String) mit einer Zahl (int) in einer Liste zusamenfassen mit C Sharp

Erstellt am 19.08.2011

List<KeyValuePair<string, int>> List_Pair = new List<KeyValuePair<string, int>>(); ...

1

Kommentar

Kb953195 Office 2007 SP2 Update

Erstellt am 19.08.2011

Hi, wo findet man das denn? VG ...

17

Kommentare

Kb953195 Office 2007 SP2 Update

Erstellt am 19.08.2011

hier: VG ...

17

Kommentare

Kb953195 Office 2007 SP2 Update

Erstellt am 19.08.2011

hi, nein gibt keine Fehlermeldung. wenn man auf die heruntergeladene Datei Klickt passiert nichts. Ich habe das auch bei den anderen Rechner probiert und ...

17

Kommentare

Kb953195 Office 2007 SP2 Update

Erstellt am 19.08.2011

Hallo, die Datei was ich heruntergeladen habe funktioniert nicht. Ich habe mir sie von der Webseite von Microsoft geholt. Das ist aber merkwürdig. Grüße ...

17

Kommentare

Kb953195 Office 2007 SP2 Update

Erstellt am 18.08.2011

Entschldigung die Datei heißt doch (office2007sp2-kb953195-fullfile-en-us) ich war so schnell und ich habe die name einfach von einer Webseite koppiert ^^ ...

17

Kommentare

Kb953195 Office 2007 SP2 Update

Erstellt am 18.08.2011

ich habe nicht alle Rechner gleichzeitig versucht die datei auszuführen. OS: Windows XP Prof SP3 (EN) Office: Standard 2007 EN Sparache: EN ...

17

Kommentare

Kb953195 Office 2007 SP2 Update

Erstellt am 18.08.2011

Hii, Ich habe eine Lokale Kopie auf dem Desktop auf dem Rechner gemacht, und es klappt bei den anderen Rechner nicht. ich habe sie ...

17

Kommentare

Eine Excel Tabelle sortieren nach Spalte I ab der Zeile 5 absteigend using c sharp

Erstellt am 26.07.2011

ich mache gerade einen Add-In für Excel und ich brauche diese Funktion innerhalb der Code. ...

2

Kommentare

Eine Zeile in einer Excel Datei löschen using c Sharpgelöst

Erstellt am 22.07.2011

Hallo Dieter, Dankeschön hat es leider nicht geklappt ich habe mir das so gemacht und hat es funktioniert :) for(int i = 5; i<1000; ...

5

Kommentare

Eine Zeile in einer Excel Datei löschen using c Sharpgelöst

Erstellt am 21.07.2011

Hallo Friemler, danke für deine Antwort. mein Range ist wie folgend: public static Excel.Range rng = ws.Range"A5", missing; und wenn ich rng.Delete schreibe was ...

5

Kommentare

Add all the items in a combobox in Excel to another combobox in VB .NET

Erstellt am 12.07.2011

Hallo, aber diese Combobox steckt dahinter eine xml Datei und sie ist mit einer Rang gekennzeichnet. Grüße Kaiser ...

7

Kommentare

Anhänge löschen oder wo anderes speichern, Mail soll bestehen bleiben - Outlookgelöst

Erstellt am 12.07.2011

4

Kommentare

Eine Alternative zu Net Drive Programmgelöst

Erstellt am 12.07.2011

Alte Version installieren und dann wird es klappen :) ...

4

Kommentare

C Sharp - tabelle filtern

Erstellt am 12.07.2011

Hallo, ich mache gerade einen Add-In für Excel damit man eine Excel Tabelle (Feste Tabelle, also die Spaltennamen änderen sich nicht) bearbeiten kann. ich ...

2

Kommentare

Create Excel AddIn using C Sharp oder VB (.NET)gelöst

Erstellt am 07.07.2011

7

Kommentare
12 >