Mitglied: kaiszy28
kaiszy28
Ich freue mich auf euer Feedback
RDP-Sitzung Windows Server 2003 und 2 Monitore - Anwendung startet immer mittig
Hallo! Ein Bekannter hat bei sich in der Firma einen Windows 2003 Terminal Server im Einsatz (soll Ende des Jahres geupgraded werden ;). Nun sollen
3 Kommentare
1
3124
0
Exchange 2007 - Ältere Mails plötzlich verschwundenGelöst
Hallo, einer meiner Kunden nutzt einen SBS 2008 Server/Exchange für EMails und Calendaring. Bei einem der User sind plötzlich fast alle Mails nicht mehr vorhanden
5 Kommentare
0
6858
0
Broadcom HT1000 Festplatte aus Raid retten
Hallo! Weiss jemand, wie man an die tatsächlichen Partitionen einer Festplatte kommt, die in einem Raid 1 eines Broadcom HT1000 Controllers hing ? Ich habe
4 Kommentare
0
3657
0
SBS2008 Automatischer Start der SBS Console bei Anmeldung als Administrator abschalten
1. Auf dem SBS Server in Systemsteuerung -> Verwaltung -> Server-Manager starten 2. Im Server-Manager wechseln in Konfiguration->Aufgabenplanung->Aufgabenplanungsbibliothek->Microsoft->Windows->Windows Small Business Server 2008 3. Dort steht
Hinzufügen
0
16158
0
Parsen von XML mit nested Elements gleichen Namens
Hallo, ich habe ein XML-File, das ungefähr so aufgebaut ist; Wenn ich das nun parse mittels dom: bekomme ich ausgegeben: 123 Array ( =>
Hinzufügen
0
2659
0
Office 2007 Plus auf Terminalserver SBS R2 2008 wirft Application Error
Hallo, Wir haben einen SBS 2008 R2 Standard (inkl. 15 TSCALs) als Terminalserver im Einsatz. Auf dem Terminalserver haben wir Office 2007 Plus installiert. Es
15 Kommentare
0
11930
0
Welches Produkt um in Visual cpp zu programmieren ?Gelöst
Hallo, ich würde beruflich gerne einige Sachen in C programmieren unter Windows. Dazu habe ich mir angeschaut, welches Produkt von MS ich dazu kaufen müsste.
5 Kommentare
0
4058
0
Windows 2008 Terminalserver Beim spiegeln einer SItzung (Remotesteuerung) wird Sitzung getrenntGelöst
Hallo, wir haben einen Windows 2008 Terminalserver in einer Windows 2008 R2 Domäne hängen. Das funktioniert soweit auch recht gut. Wenn ich allerdings auf dem
9 Kommentare
0
17014
0
SBS 2008 SSL-Zertifikate, OWA und Outlook
Hallo, für unseren SBS 2008 wollen wir gerne für externe Mitarbeiter den OWA für freischalten. Dazu habe ich einfach Port 443 von der Firewall auf
Hinzufügen
0
8692
0
Installation Exchange Management Tools auf SBS 2008
Hallo, die Management Tools gibt es anscheinend nur als 32bit Variante gibt, würde mich interessieren, wie man an die cmdlets import/export-mailbox (Powershell) kommt um Mailboxen
7 Kommentare
0
7684
0
SBS 2003/Exchange: Mals mit Attachment werden nicht gerouted (in/out)
Hallo! Ich habe auf einem SBS 2003 / Exchange ein kleines Problem: Mals ohne Attachment werden anständig geroutet (gehen als raus und reinkommende werden an
Hinzufügen
0
4821
0