Mitglied: kalle007
kalle007
Ich freue mich auf euer Feedback

Win 10 lokalen Dienst starten ohne Admin-Rechte - keine Domäne vorhandengelöst

Erstellt am 30.09.2019

Wenn ich auf "automatisch" stelle, startet der Dienst leider nicht. Mit der Methode (gpedit.msc) "Richtlinie für Lokale Computer- Windows Einstellungen - Skripts - Starten" ...

7

Kommentare

Win 10 lokalen Dienst starten ohne Admin-Rechte - keine Domäne vorhandengelöst

Erstellt am 30.09.2019

Hallo, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Wenn ich die Bat ausführe mit Rechtsklick "als Administrator ausführe" - wird der Dienst ohne Probleme gestartet. ...

7

Kommentare

Spanning Tree HP ProCurve RSTP

Erstellt am 10.02.2016

Hallo aqui, ich verstehe, vielen Dank für deine Antwort. Werde ich so machen. Ich hatte am Anfang nur Zweifel wieso die Instanz Prioritäten nur ...

8

Kommentare

Spanning Tree HP ProCurve RSTP

Erstellt am 08.02.2016

Hallo zusammen, ich möchte auf Aqui seine Antwort eingehen und das Netz auf MSTP umstellen. Zuerst ein Bild des Netzes: ( was ich vergessen ...

8

Kommentare

Spanning Tree HP ProCurve RSTP

Erstellt am 27.08.2015

ich merke du bist kein Freund von HP Ich habe mich eben vielleicht bisschen falsch ausgedrückt, das generelle Routing machen natürlich die beiden Cores ...

8

Kommentare

Spanning Tree HP ProCurve RSTP

Erstellt am 27.08.2015

Hallo, Zitat von : Zwei Fragen: * Ist das ein flaches, dummes Netz über die Core Switches oder segmentierst du mit Routing ? * ...

8

Kommentare

SQL Cluster - Backup über Management Studio - Pfad änderngelöst

Erstellt am 30.01.2015

Das hat geholfen ...

4

Kommentare

SQL Cluster - Backup über Management Studio - Pfad änderngelöst

Erstellt am 23.01.2015

Dienste Neustarten hat leider nicht geholfen ...

4

Kommentare

SQL Cluster - Backup über Management Studio - Pfad änderngelöst

Erstellt am 23.01.2015

Ich habe die Backup Lun nachträglich hinzugefügt muss vielleicht der SQL Dienst neugestartet werden damit das Mangement Studio das Laufwerk sieht ? ...

4

Kommentare

VLAN Konfiguration Verständnisgelöst

Erstellt am 11.07.2011

Hallo aqui, ich hätte doch nochmal eine Frage an dich, jetzt ist noch ein alter Netgear Switch aufgetaucht. Dort habe ich folgendes: switchport access ...

4

Kommentare

VLAN Konfiguration Verständnisgelöst

Erstellt am 05.07.2011

Hallo aqui, verdammt, das war mal eine ausführliche Antwort. Jetzt sind alle meine Fragen beantwortet. Ich danke dir Der Beitrag ist dann gelöst ...

4

Kommentare