Mitglied: kamike
kamike
Ich freue mich auf euer Feedback
Domains und vHosts administrierenGelöst
Hallo liebe Admins, ich beschäftige mich mal wieder mit einem Webhosting Projekt und frage mich, ob der Weg den ich beschreite noch "state of the
6 Kommentare
0
1467
0
Windows Server Fernwartung
Ich suche ein System / Software um mehrere Windows Server (2003, 2008, 2008 R2) zu warten. Vor allem sollen folgende Elemente gescannt gewerden: - Event
5 Kommentare
0
2983
0
Gelöschte Dateien wiederherstellenGelöst
ich habe folgendes Problem: Habe Daten von meinem MBP auf die externe HDD name L2 (500GB) gesichert(Bilder/Dokumente). Dann habe ich in mein MBP eine neue
2 Kommentare
0
6087
0
Problem 1.DC ist weg, lässt der sich noch in die Domaine integrieren?
Folgende Situation: Domaine mit 2 x DCs 1. DC = File- / Backup Server 2. DC = Mailserver Global catalog wurde auf dem 2. DC
1 Kommentar
0
2750
0
Alternative zu LoginventoryGelöst
ich kenne das Tool Loginventory, was sehr nützlich ist. Aber es kostet eben nicht gerade wenig geld :) Ich suche eine kostenlose alternative, die über
8 Kommentare
0
15246
0
SBS 2008 Faxdienst - Faxe können nicht weitergeleitet werdenGelöst
Das Problem: SBS 2008 mit eingerichtetem Faxdienst Manager. Die Mails werden nicht an die entsprechenden Verteiler bzw. Konten weitergeleitet. Exchange ist auch erfolgreich eingerichtet. Anfangs
8 Kommentare
0
6749
0
Automatisierter Export über ODBC(MYSQL)
Folgende Situation Momentan: Ich exportiere momentan Daten von einer MYSQL DB in eine .csv. Mit dem Tool/Plugin "MYSQL connector ODBC" lässt sich das auch recht
2 Kommentare
0
4551
0