Mitglied: Karlenter
Karlenter
Ich freue mich auf euer Feedback

Word IF-Funktion

Erstellt am 16.04.2012

Kann ich, wenn ich in A1 ein textfeld verwende in dem Feld A2 trotzdem die Zelle als A1 angeben und er kriegt die Zahl ...

5

Kommentare

Word IF-Funktion

Erstellt am 16.04.2012

Danke, Allerdings kenne ich feldfunktionen garnicht und bin der Meinung textfelder heißen nicht A1 oder A2 sondern tragen eigenerzeugte Namen oder? Danke MfG ...

5

Kommentare

Java Programm in CMD öffnen

Erstellt am 06.02.2011

Also der ist bereits durch den compiler der pfad ist auch gesetzt sonst noch eine idee? ...

5

Kommentare

Java Programm in CMD öffnen

Erstellt am 06.02.2011

Ja den Befehl zum öffnen weiß ich auch, aber er öffnet dann immer ein Textdokument anstatt das er im CMD zählt. Meine Frage war ...

5

Kommentare

Zweiter Server in die DMZ

Erstellt am 27.12.2010

Danke für die Antwort! Leider muss ich gestehen noch nie mit einem Zertifikat gearbeitet zu haben, klingt für mich als wenn ich in einen ...

7

Kommentare

Zweiter Server in die DMZ

Erstellt am 27.12.2010

Danke! Dann würde er aber ja auch die Zugangsdaten benötigen! MfG ...

7

Kommentare

19zoll-Server und Monitorgelöst

Erstellt am 04.12.2010

Das würde dann ja übers Webinterface von jedem PC im Netzwerk möglich sein, die Konfiguration! Soviel zu Fußkrankheiten. MfG ...

8

Kommentare

19zoll-Server und Monitorgelöst

Erstellt am 04.12.2010

Ok Danke! Über eine 19"-NAS habe ich mir bis jetzt noch garkeine Gedanken gemacht aber das wird die optimale Lösung sein, danke! ...

8

Kommentare

Passender Router

Erstellt am 03.12.2010

Hallo nocheinmal, danke für eure Antworten, aqui evtl. magste mir nochmal sagen was du mit "extra" segment meinst? Wieviele VPN-Verbindungen sind möglich? Welche Internetgeschwindigkeiten ...

16

Kommentare

Passender Router

Erstellt am 02.12.2010

Danke euch allen! ich habe mal geschaut nach "Aquis Tut" und habe diesen, für Rack gehäuse tauglichen, Router gefunden. zum selbstbau frage ich mich, ...

16

Kommentare

Passender Router

Erstellt am 02.12.2010

Über Fireboxen von Watchguard hatte ich bereits recherchiert, Preise leider nicht angegeben und Erfahrungen findet man selten, dagegen immer mehr Fragen, scheinen echt kompliziert ...

16

Kommentare

Passender Router

Erstellt am 02.12.2010

Dankeschön, werde es mir gleich einmal anschauen! ...

16

Kommentare