Mitglied: Kassoxx
Kassoxx
computing that works

Wie kann Phishing Serverseitig verhindert werden - geht das überhaupt

Erstellt am 21.12.2010

Ich habe die Dateien gelöscht und auch der Server ist soweit freigegeben - allerdings ist noch der Link bei www.phishtank.com - ich habe hier ...

8

Kommentare

Wie kann Phishing Serverseitig verhindert werden - geht das überhaupt

Erstellt am 16.12.2010

Vielen Dank - tatsächlich lagen da die besagten Dateien - ich habe mir das letzte Logging angeschaut und auch der RootkitScanner hat nichts finden ...

8

Kommentare

Wie kann Phishing Serverseitig verhindert werden - geht das überhaupt

Erstellt am 16.12.2010

Also mein Provider (Strato) gab mir folgende Meldung raus: Wir wurden von Dritten auf illegale Inhalte Ihrer Domain (Phishing unter den folgenden Links: hXXp://www.meinedomain/js/internetbanking.caixa.gov.br/SIIBC/index.processa.ph ...

8

Kommentare

Suse 10.3 steigt aus und ist nicht mehr erreichbargelöst

Erstellt am 17.11.2009

Hallo Max, danke für den Hinweis - dies ist die INode-Ausgabe: Filesystem Inodes IUsed IFree IUse% Mounted on /dev/sda3 38928384 341897 38586487 1% / ...

5

Kommentare

Suse 10.3 steigt aus und ist nicht mehr erreichbargelöst

Erstellt am 16.11.2009

ich habe von 300 GB noch 239 GB frei - also Festplattenplatz ist noch massig vorhanden. Es handelt sich um einen vserver. Aber warum ...

5

Kommentare

Mehrere SSL-Zertifikate auf einem Apache-Webservergelöst

Erstellt am 06.08.2009

Wie ist denn für diese Situation das Beste Lösung ? Gruß Bjoern ...

3

Kommentare

Welche Linux Version für Wireless

Erstellt am 06.08.2009

Hallo, ich habe die Server-Distribution scientific linux auf meinem Notebook und ich bin voll zufrieden. Der Networkmanger und WPA-Supplicat arbeiten bestens. Mit der Hardware ...

8

Kommentare