Mitglied: Kathy92
Kathy92
Ich freue mich auf euer Feedback

Testtol für den datendurchsatz für eine site-to-site Anwendung

Erstellt am 17.11.2017

Ist das ein Scherz? ...

6

Kommentare

Testtol für den datendurchsatz für eine site-to-site Anwendung

Erstellt am 17.11.2017

Ups, ja, sorry :) ...

6

Kommentare

Site-to-site VPN halbiert de up- und downlink von LTE

Erstellt am 14.11.2017

Hallo Mal 200. Ich hab die Verbindung aber mal auf TCP umgestellt und jetzt ist sie nur noch mal 50. Wie ist Variante 1 ...

4

Kommentare

Wie simuliere ich diese Verbindung zwischen laptop1 und PC2 und zwischen den beiden LTE-Routern?

Erstellt am 01.09.2017

Hallo Vielen Dank für diene NAchricht. -Ja, meine beiden Router können VPN aufbauen (Es sind NetModule NB1600) -Mein Provider ist Swisscom. ich habe mit ...

5

Kommentare

Ich kann kein Betriebssystem mehr auf meinem Laptop installieren

Erstellt am 08.03.2015

Schon gemacht, ergab keine Fehler ...

11

Kommentare

Ich kann kein Betriebssystem mehr auf meinem Laptop installieren

Erstellt am 08.03.2015

acer aspire 574 1g ist das Laptop-Modell ja, er hat 6 statt 4gb ram. drin ...

11

Kommentare

Ich kann kein Betriebssystem mehr auf meinem Laptop installieren

Erstellt am 08.03.2015

acer aspire 574 1g sry vergessen zu schreiben ...

11

Kommentare

Ich kann kein Betriebssystem mehr auf meinem Laptop installieren

Erstellt am 08.03.2015

ja, habe ich. aber ich komme nicht auf einen grünen Zweig, weil ich hatte auch irgendwas mit Memmory google ist immer das erste, das ...

11

Kommentare

D-Link DES 3526 factory default

Erstellt am 04.07.2013

Ich glaube, ich mache den fehler bei: Power on the switch. After the runtime image as load ed to 100%, the Switch will allow ...

5

Kommentare

Image wiederherstellen

Erstellt am 10.11.2012

Tut mir leid, aber wie meinst du das? ...

5

Kommentare

E-Mail im Exchange Server anders anzeigen lassen

Erstellt am 29.06.2012

Danach habe ich gearbeitet, aber es funktioniert irgendwie noch nicht. die Mails gehen raus und auch beim Empfangen der Mails erscheint keine Fehlermeldung mehr. ...

3

Kommentare

CIsco Aironet 1200 kann nicht via Web konfiguriert werdengelöst

Erstellt am 21.06.2012

Es hat sich ehrausgestellt, dass das Gerät nicht autonom war tjaja^^ ...

2

Kommentare

Access point kann DNS nicht auflösen (monowall)gelöst

Erstellt am 14.06.2012

Hoppla, ja, das ist mein Name^^ Danke, für deine Antwort. Die Kommunikation zwischen den Netzen funktioniert zwar immer noch nicht ganz einwandfrei, aber das ...

2

Kommentare

Probleme mit DNS, DHCP-Konfiguration Windows 2008 virtuellgelöst

Erstellt am 07.06.2012

Also, ich weiss jetzt, wo gestern das Problem lag Das Problem war, dass ich auf dem Wind. server 2008r2 eine virtualbox isntallliert ahtte. Die ...

14

Kommentare

Probleme mit DNS, DHCP-Konfiguration Windows 2008 virtuellgelöst

Erstellt am 06.06.2012

Ja, es is' ne scope installiert, der dhcp server ist installiert, alles i.O wirklich?^^ es klappt mti beidem nicht. nicht mit statischer und nicht ...

14

Kommentare

Probleme mit DNS, DHCP-Konfiguration Windows 2008 virtuellgelöst

Erstellt am 06.06.2012

Also, noch zur Ergänzung: Ethernet adapter local (NICHT (!!!) die virtuelle Maschine) IP: 10.44.9.208/24, def gw: 10.44.9.1 virtualbox host-only adapter: 10.44.9.9/24, defgw: 10.44.9.2 ethernetadapter ...

14

Kommentare

Probleme mit DNS, DHCP-Konfiguration Windows 2008 virtuellgelöst

Erstellt am 06.06.2012

Also, nslookup klappt nciht ...

14

Kommentare

Probleme mit DNS, DHCP-Konfiguration Windows 2008 virtuellgelöst

Erstellt am 06.06.2012

Ich dachte, das sei alles kalr, also: XP professional, spielt ja eigentlcih ekine rolleWie, weiss er davon? Kannst du deine Frage genauer definieren? dhcp ...

14

Kommentare

Probleme mit DNS, DHCP-Konfiguration Windows 2008 virtuellgelöst

Erstellt am 06.06.2012

Na, den Windows Server 2008 Habe ich irgendetwas vergessen, falsch gemacht? Wäre es nicht zulässig, diese IP-Adresse auch auf den virtuellen servern/ CLients zu ...

14

Kommentare

Proxyserver gesuchtgelöst

Erstellt am 01.06.2012

Wir haben usn für IPcop enstchieden. ...

6

Kommentare

Builtin acoount zu Guest machengelöst

Erstellt am 01.06.2012

Es geht ja gar nciht. Danke für den rat. WIndows-Accounts alssen sich nicht löschen. ...

7

Kommentare

IPv6 stateless dhcp eintrag in DNSgelöst

Erstellt am 01.06.2012

Ich habe ausserdem herausgefunden, dass der EIntrag bei Stateless nicht und bei statefull gemacht wird. ...

9

Kommentare

Zeitsynchronisation mit Windowsserver 2008 R2gelöst

Erstellt am 31.05.2012

Also, das Problem hat sich gelöst und ich weiss wirklich, wirklich nciht, weshalb es nun funktioniert, ich habe wirklich keine Ahnung, auf jeden Fall ...

11

Kommentare

Zeitsynchronisation mit Windowsserver 2008 R2gelöst

Erstellt am 31.05.2012

Ich dachte mir schon, dass dein Ratschlag nicht funktionieren würde, weil das ja "eigentlich" "unabhängig" gegenüber dem "syncflagsfrom" ist, oder irre ich mich? Auf ...

11

Kommentare

Zeitsynchronisation mit Windowsserver 2008 R2gelöst

Erstellt am 31.05.2012

Das nicht, allerdings erscheint wieder die Meldung: "The following arguments were unexpected: syncflagsfrom:manual" ...

11

Kommentare

Zeitsynchronisation mit Windowsserver 2008 R2gelöst

Erstellt am 31.05.2012

Also, ich bin mir da nicht so ganz sicher, ob das andere Thema wirklich emine Frage ebantwortet ...

11

Kommentare

Zeitsynchronisation mit Windowsserver 2008 R2gelöst

Erstellt am 31.05.2012

ich nehme an, weil ich Admin bin. Wieso sollte ich denn keine Adminrechte haben? Gut, ich werde mir dieses Thema mal durchlesen. ...

11

Kommentare

Client (Windows 8) in eine Domäne einbinden (Windows server 2008 R2)gelöst

Erstellt am 24.05.2012

Gut, mti Windows 7, weiss ich wie Ja, keine Ahnung, das habe ich mich auch gefragt Die Benutzeroberfläche ist wirklich ähm ja, sehr, sehr, ...

3

Kommentare

IPv6 stateless dhcp eintrag in DNSgelöst

Erstellt am 24.05.2012

Danke für die Antworten. Aber dog hat mir die Antwort gegeben vielen dank^^. Ich ahbe gestern ehraus gefunden, dass für einen Computer mit Stateless ...

9

Kommentare

IPv6 stateless dhcp eintrag in DNSgelöst

Erstellt am 23.05.2012

es happert nicht am englishIch habs gelesen udn nichts diesbezüglich gefunden okay, ich glaube, er macht keinen EIntrag, aber ich das richtig verstanden? ...

9

Kommentare

IPv6 stateless dhcp eintrag in DNSgelöst

Erstellt am 23.05.2012

Tut mir leid, wenn ich das so sage, aber heute ist ein absolut beschissener Tag. könntest du mri die Lösung sagen? ...

9

Kommentare

IPv6 stateless dhcp eintrag in DNSgelöst

Erstellt am 23.05.2012

Oder besser gesagt, wer ihn macht ...

9

Kommentare

Wireshark richtig auslesengelöst

Erstellt am 23.05.2012

Wie die TCP/IP grundlegend funktioniert, weiss ich. Danke für den Link ...

5

Kommentare

Wireshark richtig auslesengelöst

Erstellt am 23.05.2012

Sorry für den Doppelkommentar Aber gibt es vielleicht auch die Möglichkeit heraus zu finden, wie sich IPv6-Packete verhalten? ...

5

Kommentare

Sexseiten und Facebook mit M0n0wall sperrengelöst

Erstellt am 22.05.2012

Hallo, danke schön, für die Antworten! ich werde mir nun pfsense installieren, danke. ...

5

Kommentare

Sexseiten und Facebook mit M0n0wall sperrengelöst

Erstellt am 22.05.2012

Gibt es aber die möglichkeit, die Websites umzuleiten? ...

5

Kommentare

Builtin acoount zu Guest machengelöst

Erstellt am 16.05.2012

Ok, danke. also, ich habe mittlerweile herausgefunden, dass ich den builtin account des admins in einen normalen (guest) user umwandeln sollte. wie kann cih ...

7

Kommentare

Builtin acoount zu Guest machengelöst

Erstellt am 16.05.2012

Ich meitne damit, welche Gruppe denn der Gruppe Guest entspricht^^ ...

7

Kommentare

Builtin acoount zu Guest machengelöst

Erstellt am 16.05.2012

Da sist eien Aufgabe, die ich erhalten ahbe, weil ich in der Ausbildung bin. Ich darf das Internet, Internetforen etc. zur Hilfe ziehen^^ Und ...

7

Kommentare

Zusätzliche DNS Server zur Forward Lookup Zones hinzufügengelöst

Erstellt am 16.05.2012

Moment, ich habe was gefunden. Muss ich da bei dem DNS Namen draufklicken, oben auf Aktion und dann zu forwarders? ich glaube, das ist ...

5

Kommentare
12 >