Mitglied: Kilkenny91
Kilkenny91
Ich freue mich auf euer Feedback
Übergebene Drucker funktionieren nicht
Hallo zusammen, wir betreiben eine kleine Serverfarm mit Windows Server 2012R2 Terminalservern. Auf diesen Servern arbeiten verschiedene Kunden, die mit IPSec an uns angebunden sind.
3 Kommentare
0
5657
0
Office 2013 Offline und Online Hilfe deaktivierenGelöst
Hallo zusammen, kurze Frage, da ich im WWW nicht fündig geworden bin. Kann man die Hilfe von Office-Produkten irgendwie deaktivieren? Grade die Online-Hilfe stresst, da
1 Kommentar
0
10424
0
Gruppenrichtlinie wird auf einem von vier Terminalservern nicht übernommenGelöst
Hallo zusammen, mal wieder muss ich mich mit einem merkwürdigen Phänomen an euch wenden. Ich hoffe ihr könnt mir auch dabei helfen. Wir betreuen eine
7 Kommentare
0
1116
1
Thin Client-Verbindung zum Windows 2012R2 - Terminalserver wird unterbrochenGelöst
Hallo zusammen, wir betreiben eine Windows Server 2012R2 Terminalserver-Umgebung. Zusätzlich betreuen wir eine identische. Als Thin Clients kommen überall linuxbasierte (Thinx) PlugPC´s von ChipPC zum
5 Kommentare
0
2884
0
IIS7.5 - Zertifikat verschwindetGelöst
Hallo zusammen, habe ein merkwürdiges Phänomen auf unserem IIS. Es ist ein Windows Server 2008 R2 und IIS 7.5. Jetzt möchten wir ein SSL Zertifikat
1 Kommentar
0
9317
0
Windows Server 2012 zeigt immer alle remoteangemeldeten Benutzer anGelöst
Hallo Zusammen, ich weiß nicht mehr was ich googlen soll. Wir haben hier einen Windows Server 2012 als Terminalserver im Einsatz. Klappt auch alles super
1 Kommentar
0
2201
0
Parameterübergabe an den Inhalt eines MSI-PaketsGelöst
Hallo zusammen :) Meine Firma entwickelt eine Software. Jedenfalls hat diese einen ".exe-Installer". Diesem kann man bestimmte Parameter mitgeben. Wofür im einzelnen ist eigentlich auch
8 Kommentare
0
2038
0