Mitglied: kinnley
kinnley
Ich freue mich auf euer Feedback

Druckertreiber löschen (Windows 7 Client in Active Directory Umgebung)gelöst

Erstellt am 14.02.2018

Mit der registry war auch nur ein Test um dem Ganzen überhaupt auf die Spur zu kommen. Die printmanagement.msc hatte ich nicht auf dem ...

6

Kommentare

Keine Verbindung mehr zum Mailserver von Windows 7 und Vista

Erstellt am 05.06.2013

Moin, mittlerweile läuft wieder alles leider weiß keiner warum Updates gab es in dem kurzen Zeitraum keine und auch keine Neustarts. Ich hatte dann ...

4

Kommentare

Netzwerkdrucker, Zugriff verweigert, keine Verbindung möglich

Erstellt am 08.02.2011

Hab jetzt heute noch mal probiert irgendetwas rauszufinden, hat allerdings nicht gefruchtet. Merkwürdigerweise kann ich an dem betreffendem Client nicht mal als lokaler/Domänenadmin die ...

1

Kommentar

Client hat kein Bild mehrgelöst

Erstellt am 01.02.2011

Wie ich mittlerweile auch vermutet habe, zwar ohne konkrete Bestätigung, da ich kein 939 Board mehr liegen habe, aber seis drum, danke euch. ...

3

Kommentare

Hotkey Einträge in Windows XPgelöst

Erstellt am 16.12.2010

Um den Thread abzuschließen: Neben vielen HP-Clients haben wir auch einige selbst zusammengebaute "Spezialrechner". Es hat sich herausgestellt, dass das Tastaturkürzel nur bei dem ...

2

Kommentare

Papierfach bei Netzwerkdrucker GELEGENTLICH falschgelöst

Erstellt am 16.12.2010

Um das ganze einmal abzuschließen: Nachdem ich die Clients mit einem Funktionierenden verglichen habe, bin ich in der Registry auf eine einzige Abweichung gestoßen: ...

3

Kommentare

Druckersymbol in Taskleiste bei Druckauftrag verschwundengelöst

Erstellt am 16.08.2010

Ja, funktionierte alles problemlos, nur eben ohne Druckbenachrichtigung. Nun hatte ich selbst noch mal gegoogelt und wollte gerade am Client die Firewalleinstellungen überprüfen, da ...

2

Kommentare