Mitglied: Kiste
Kiste
Ich freue mich auf euer Feedback
RDS Windows Server 2016 Keine Audiozeichnung
Hallo zusammen, wir haben mehrere 2016er Server als Terminalserver in Betrieb. Nun benötigen wir für die VoIP Telefonie eine Möglichkeit ein Mikrofon durch die RDP
5 Kommentare
0
3410
0
RDS Sammlung keine RDP Verbindung auf bestimmten Terminalserver möglich Häufig doppelte Server Anmeldung nötigGelöst
Hallo zusammen, wir haben eine RDS Sammlung basierend auf 3 2016er Terminalserver aufgebaut. Der ConnectionBroker ist ebenfalls eine 2016 Server. Wenn ich über die IP
10 Kommentare
0
10263
0
DCOM-Serverprozess Widows Server 2016 50 Prozent CPU Auslastung
Hallo zusammen, wir betreiben eine RDS Server Sammlung bestehend aus dem Connection Broker und 2 Sitzungshosts. Das ganze ist auf ESX 6.5 visualisiert. Beide Terminalserver
3 Kommentare
0
4595
0
Speedport W724 V, Sonicwall VPN
Hallo zusammen, an einem ADSL Anschluss der Telekom soll ein SiteToSite VPN zu einer Sonicwall TZ 205 aufgebaut werden. Da der W724 V kein VPN
3 Kommentare
0
1782
0
Windows Server 2016 RDS Sammlung mit User Profile Disks EventIDs 1511 u. 1515
Hallo zusammen, wir haben hier eine neue Server 2016 Umgebung mit 1 Application Server der eine RDS Sammlung aus 2 Terminalservern bereitstellt. In der Sammlung
10 Kommentare
0
13555
0
Site-to-Site VPN zwischen Sonicwall TZ 205 und Fritzbox 7580 Verbindungsabbruch
Hallo Kollegen, ich habe ein VPN zwischen einer Sonicwall TZ 205 und einer FB 7580 (FRITZ!OS 06.54) aufgebaut. Die Verbindung wird erfolgreich hergestellt. Doch die
6 Kommentare
0
6222
0
Site to Site VPN zwischen Sonicwall und Fritzbox
Hallo zusammen, ich versuche jetzt seit längerem einen dauerhafte VPN Verbindung zwischen einer Fritzbox 7490 mit (DynDns) und einer Sonicwall TZ205 (feste IP) aufzubauen. Hat
5 Kommentare
0
4106
0
Wie für Smartphones Video Dateien zum streamen über das Internet bereitstellen?
Hallo zusammen, ich arbeite aktuell an einer Videoüberwachung. Dort läuft eine Daueraufzeichnung. Für jede Stunde wird eine Datei aktuell im AVI Format gespeichert. Nun habe
2 Kommentare
0
1788
0
BackupExec 2010 SBS 2008 - Hyper-V Problem
Hallo Forum, wir betreiben einen Hyper-V R2 Cluster mit 2 Knoten. Gesichert werden die VMs mit Symantec BackupExec 2010 per Snapshot auf Band. Bis vor
Hinzufügen
0
3663
0
Routing zwischen 2 Netzwerken mit Sonicwall NSA 2400Gelöst
Hallo Forum, ich habe hier eine Sonicwall NSA 2400 stehen. An einem Interface X1 ist ein lokales Netzwerk (192.168.2.0) angeschlossen dem Interface selber wurde die
4 Kommentare
1
12530
1
Aufbau Netzwerkinfrastruktur
Hallo Forum! Wir betreiben in unserem kleinen Rechenzentrum hier 4 HP Procurve Switche. Zum Einsatz kommen die folgende Modelle: 2910al-48G mit 1x 10GB Interconnect Module
3 Kommentare
1
6926
0
Druckereinstellungen MS Office
Hallo Forum, wir weisen den User bei uns per GPO die Drucker inkl. Druckereinstellungen zu. Dass heist dem User wird automatisch 2 Drucker eingerichtet DruckerName
5 Kommentare
0
6669
0
Script um Automatisch einem Ordner eine Homepage zu hinterlegen
Hallo Forum, ich suche dringend ein Script was es mir ermöglicht einem bestimmten Outlook Ordner eine Homepage zu hinterlegen. Hat da jemand eine Idee? MFG
1 Kommentar
0
3306
0
DSL Anschhluss mit festem IP Bereich
Hallo, ich bereite mich gerade auf meine Abschlussprüfung zum IT-Systemelektroniker vor. Nun bin ich über eine Prüfungsfrage gestolpert, in der es um eine Firma geht
2 Kommentare
0
5362
0
Abschluss Projekt ITSE (Monitoring Server)
Hey Leute, was haltet ihr von meinem Projektantrag? Müsst nicht auf die Formatierung achten, habe das aus Word kopiert und wollte das nicht wieder alles
1 Kommentar
0
19720
0
Temperatur 2,5" Festplatten
Hallo, wir nutzen bei uns in der Firma so nen PC den man eigentlich ins Auto einbaut mit 1,8 Ghz Pentium M und so. In
1 Kommentar
0
4815
0
Temperaturen Intel Penitum 4
Hallo, welche Temperaturen sollte ein Intel Pentium 4 3,2 Ghz maximal erreichen? Ab wann wird es für die CPU kritisch? CU Kiste
8 Kommentare
0
6924
0