Mitglied: klaasklever
klaasklever
Ich freue mich auf euer Feedback

FritzBox 7170 hinter Router vom LAN ausschließen für reines Surf-Wlangelöst

Erstellt am 10.11.2011

Danke, ich weiß nun, dass es entweder eine Profilösung sein muss oder das Ganze eben nie ganz sicher sein kann. Meine Shift-Taste war übrigens ...

13

Kommentare

FritzBox 7170 hinter Router vom LAN ausschließen für reines Surf-Wlangelöst

Erstellt am 08.11.2011

hey, die c't liegt bei mir auf klo :) neue hardware stimmt leider und es passt nicht genau zum problem, aber ich danke dir ...

13

Kommentare

FritzBox 7170 hinter Router vom LAN ausschließen für reines Surf-Wlangelöst

Erstellt am 07.11.2011

danke, das schau ich mir an! und sorry wegen den vielen antworten, ich finde die antwortfunktion sehr verwirrend. mein kommentar erscheint beim bearbeiten unter ...

13

Kommentare

FritzBox 7170 hinter Router vom LAN ausschließen für reines Surf-Wlangelöst

Erstellt am 07.11.2011

josef: noch mehr hardware für ein 6-mann-büro kaufen ist wohl etwas zuviel. das mit den 2 netzen klingt interessant, ich schaue mir grad ip-routing ...

13

Kommentare

FritzBox 7170 hinter Router vom LAN ausschließen für reines Surf-Wlangelöst

Erstellt am 07.11.2011

jens nur als switch - ein ausdrucksfehler. daher auch kein gäste-wlan, das wäre ja sonst die option gewesen. Wenn ich sowas schon höhr! < ...

13

Kommentare

FritzBox 7170 hinter Router vom LAN ausschließen für reines Surf-Wlangelöst

Erstellt am 07.11.2011

Mir ist immer noch schwindelig :D Die Clients an der 7170 sollen nur surfen können und Mails abrufen. Die Idee des Ganzen ist, gar ...

13

Kommentare

Der richtige Windows Server zur Ausführung von gemeinsam genutzter Software im Bürogelöst

Erstellt am 03.11.2011

Danke! Das hilft und ich lege es mal den Entscheidern vor und die können sich nun gezielt beraten lassen! Schöne Grüße und gute Besserung, ...

7

Kommentare

Der richtige Windows Server zur Ausführung von gemeinsam genutzter Software im Bürogelöst

Erstellt am 03.11.2011

Danke an alle, ich sehe nun klarer! Es zeigt sich: Der Hersteller der Software, die auf dem Server läuft hat, kann klare Angaben zum ...

7

Kommentare

Der richtige Windows Server zur Ausführung von gemeinsam genutzter Software im Bürogelöst

Erstellt am 03.11.2011

Hallo Thomas, Zitat von : - Hi, Irgendwas kann da nicht stimmen, da der Home-Server nicht als Applikationsserver läuft, da mach Dich lieber noch ...

7

Kommentare

Verständnisfrage - Verschlüsselung von Daten, die permanent in Gebrauch sindgelöst

Erstellt am 03.11.2011

Vielen Dank für die Antworten, das hilft mir schon sehr. Weil ich weiß, dass die Daten prinzipbedingt offen liegen müssen und ein optimaler Schutz ...

3

Kommentare