Mitglied: Klaina
Klaina
Ich freue mich auf euer Feedback

PLZ in Bereiche einteilen EXCELgelöst

Erstellt am 20.12.2018

Zitat von : Moin, da hast Du ein PS-Skript. Die Excel-Datei exportierst Du als CSV, dann das Skript drüberlaufen lassen und die result.csv wieder ...

20

Kommentare

PLZ in Bereiche einteilen EXCELgelöst

Erstellt am 19.12.2018

Ich werde den Beitrag schließen. Denke meine Aufgabenstellung wird nicht verstanden, wahrscheinlich drücke ich mich etwas unklar aus. Wenn ich eine Lösung gefunden habe, ...

20

Kommentare

PLZ in Bereiche einteilen EXCELgelöst

Erstellt am 19.12.2018

Zitat von : Dafür gibts die Gruppieren-Funktion der Zeilen. Alles schön und gut, komme damit aber nicht auf die gewünschte Lösung. Die Grupperierung zeigt ...

20

Kommentare

PLZ in Bereiche einteilen EXCELgelöst

Erstellt am 19.12.2018

Zitat von : >> Zitat von : >> Vielen Dank für die Hilfe, aber mit einer Pivot Tabelle komme ich nicht zum gewünschten Ergebnis. ...

20

Kommentare

PLZ in Bereiche einteilen EXCELgelöst

Erstellt am 19.12.2018

Zitat von : Moin, Dann die PLZ nicht in die Zeilen, sondern zweimal in die Werte. Wertfeldeinstellungen einmal auf Maximum und einmal auf Minimum ...

20

Kommentare

PLZ in Bereiche einteilen EXCELgelöst

Erstellt am 19.12.2018

Vielen Dank für die Hilfe, aber mit einer Pivot Tabelle komme ich nicht zum gewünschten Ergebnis. Dort werden mir ja alle PLZ angezeigt. Ich ...

20

Kommentare

VoIP Außenstellen mit oder ohne VPN anbinden

Erstellt am 18.09.2018

Hallo, sicherer ist definitiv VPN. Wir haben für unsere VoIP Anlage ein Gateway mit SIP Proxy. Die Telefonie ist Anwendungsbasierend, wir haben bis auf ...

9

Kommentare