Mitglied: kleinerBubi
kleinerBubi
Ich freue mich auf euer Feedback
Fake Raid 1 vermutlich zerschossen
Hi und Guten Abend. Ich benutze seit kurzem Linux Suse 13.1 und habe von Windows 7 ein Raid mitgenommen. Was mein GamerPC war, ist nun
2 Kommentare
0
2762
0
OnlineShop Sicher?Gelöst
Hallo, Ich brauche demnächst eine neue Grafikkarte, die noch Jahre halten sollda dachte ich momentan an eine High-End (HD4870x2 von Sapphire) da ich in den
3 Kommentare
0
4541
0
Script bzw. php oder typo3 fuers erstellen einer lagerliste
Hallo, ich habe ein lager, das ich bisher immer von hand eingetragen habe, da sich unsere webseite um einiges erweitert hat, wollte ich fragen ob
Hinzufügen
0
4257
0
BB - CodeGelöst
Ich brauche einen Code, der mir z.B. an der Seite (neben dem Textfenster) einen Frame erzeugt, wo ich einen Text eingeben kann, ich hab des
3 Kommentare
0
4537
0
Shell Script automatisierenGelöst
Hallo. Ich habe einen Fedora Server, der mehr als 100 PC´s hat, der server macht Wöchentlich einen Backup und ich möchte gerne auf dem Backup
3 Kommentare
0
4291
0
An Domain AnmeldenGelöst
Also des schaut so aus: Ich hab n Server, der macht DHCP und der Dienst DNS habe ich auch freigestellt! Bei meinem Desktop habe ich
10 Kommentare
0
6969
0
DHCP Server an RouterGelöst
Hallo, Ich habe meinen DHCP server (Windows 2008 Server Edition) erstellt, er gibt jedem PC der an der 2ten LANKarte angeschlossen ist die IP, die
10 Kommentare
0
7192
0
Netzwerk mit Server (linux oder windows, is egal)Gelöst
Hallo! ich bin etwas durcheinanderund nebenbei ein anfänger! Ich hab mir heute eine alte kiste gekauft (P4 2gig proz mit noch 256Mb (was ich auf
11 Kommentare
0
5395
0