Mitglied: kmedv
kmedv
Ich freue mich auf euer Feedback
Router auf Routing
Hi ein Bekannter hat UPC Kabel-Internet und eine PBX-Telefonanlage - jetzt war der Telefontechniker hier und meinte der Router TP-Link R470 muss auf Routing eingestellt
5 Kommentare
1
1260
0
PowerPoint 2010 Folie mit einigen Fotos mit Übergang
Hi ich verzweifle fast - ich muss eine PP Präsentation machen - soweit ja kein Problem nur hab ich des öfteren Folien die wo ich
4 Kommentare
0
1754
0
Formatieren von rdx Laufwerken
Hy ich hab an meinem Server ein RDX Laufwerk auf dem 2 verschieden Sicherungssoftwaren eine Sicherung machen - das funktioniert soweit ganz gut nur leider
6 Kommentare
0
14982
1
Ein Dokument auf verschiedenen Fächern ausdrucken
Hy ich hab eine Frage: wir drucken immer Proschüren pdf aus - dieses mal sind es 150 Stk. a´13 Seiten. leider müssen wir immer alles
4 Kommentare
0
7339
1
SBS 2008 Systemwiederherstellung nach HDD Defekt
Hallo ich hab ein großes Problem - nach einem Festplattenausfall wurde mein Raid zerstört und ich muss über eine Sicherung (Windowssicherung) eine wiederherstellung des ges.
2 Kommentare
0
8530
0
Adaptec 5805 Raid extrem langsamGelöst
Hy ich hab für meinen Kunden folgendes Gerät zusammenbauen lassen: MB Intel S5520HCR 2x Xeon E5649/6x2,53 36 GB RAM 9x HDSAS 3,5" 147 GB Dujitsu
6 Kommentare
0
7536
0
SBS 2008 Netzwerktrennung
Hy ich hab bei 2 Kunden das Problem, dass um ca. 17-17:30 eine kurze Unterbrechnung vom Netzwerk stattfindet - das merken sie daran, dass einmal
7 Kommentare
1
5933
1
Exchange 2007 neue Akzeptierte Domäne - authenticationGelöst
Hallo ich habe bei einem Kunden im Exchange 2007 eine neue akzeptierte Domäne hinzugefügt - Hausintern kommen auch die Mails an nur wenn von extern
1 Kommentar
0
5165
0
SBS 2007 ZertifikatsfrageGelöst
Hallo ich habe das Glück ein Windows Mobile 7 HDC Handy in Exchange einzubinden - nun hab ich rausgefunden, dass es nur mit dem richtigen
2 Kommentare
0
4693
0
Exchange 2007 Mailweiterleitung
Hallo, habe bei einem Kunden eine Mailweiterleitung im Exchange gemacht (direkt im Postfach eine Kopie zu einer Privaten-externen Adresse) - jetzt ist es aber so,
5 Kommentare
0
4087
0
Globales Adressbuch zwischen 2 Exchange Server syncen
Hallo, ein Kunde hat 2 Exchange Server und möchte diese getrennt behandeln - einzig das globale Adressbuch soll ausgetauscht werden - hat da jemand eine
2 Kommentare
0
5864
0
vnc OHNE port forwardingGelöst
Hallo, ein Kunde von mir möchte seinen Internetanbieter tauschen wo sich ein Problem ergiebt, denn der Internetanbieter macht KEIN Portforwarding !! Hat jemand eine Idee
4 Kommentare
0
8722
0
was kommt über die serielle reinGelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem: ein Kunde hat eine alte Telefonanlage die über die serielle Schnittstelle verbunden war und mit dem Terminalprogramm NetTerm alle Telefonverbindungen
1 Kommentar
0
3054
0
exchange 2003 sp2 exchange active syncGelöst
Hallo, ich soll bei einem Nokia Handy Mail for Exchange einrichten - leider funktioniert das nicht - jetzt hab ich entdeckt, dass beim Exchange SystemManager
Hinzufügen
0
4766
0
sbs2003 R2 - wie kann ich die WillkommenSeite löschenGelöst
Hallo, ich hab ein Problem bei einem Kunden - er will per WEB auf Weboutlook zugreiben und will aber nur eingeben - soweit kein Problem
2 Kommentare
0
3960
0
AusfallServerGelöst
Hy, folgende Anforderung eines Kunden: er hat einen Windows Server 2003 Std. und Exchange - er will sichergehen, dass wenn der Server ausfällt die Firma
5 Kommentare
0
5157
0
automatisches ProgrammumschaltenGelöst
Hallo, ein SPezielles Problem: ein Kunde überwacht 4 Galvanomaschinen mit einem Programm - diese Programm muss er 4x öffnen (für jede Maschine 1x) - nun
3 Kommentare
0
4041
0
Dateidownload und USB für den User sperrenGelöstGeschlossen
Hallo, ein Kunde von mir will, dass ich die USB Schnittstelle sperre und das downloaden vom Internet unterbinde - hat da jemand eine Idee wie
2 Kommentare
0
6950
1
kennt jemand die VoIP Software - STARFACE
hallo, ich bin angesprochen worden um Partner von Starface zu werden www.starface.de hat jemand damit Erfahrung oder kann mir zur Firma bzw. Software etwas sagen
Hinzufügen
0
4879
0
E-Mails an ungültige Benutzer löschen und nicht rückantworten
Hallo, wir bekommen bei einem Kunden recht viele SPAMS und haben nun das Problem, dass ankommende Mails die an einen ungültigen Benutzer gerichtet sind automatisch
1 Kommentar
0
3242
0
mit WindowsMobile 5 öffentliche Ordner von Exchange 2003SP2 synchronisieren
Hallo, ich habe eine Exchange 2003 SP2 Server und mein Kunde möchte gerne mit einem PDA WM5 auch die öffentlichen Ordner sychronisieren können - er
Hinzufügen
0
2978
1
neue Netzwerkkarte in 2 Servern
Hallo, folgendes Problem - ich habe einen MS SmallBusinessServer 2003 (Exchange, DHCP, DNS, SQL alles Activ) als Master und einen MS Server 2003 als Slave
3 Kommentare
0
3551
0
exchange 2003 empfängt keine Mails (Betrieb OHNE pop3-Connector)
Hallo, auf einmal bekommt mein Exchange keine Mails mehr vom Provider - diese werden direkt geroutet - wo er sie abholt ist nach einem Neustart
1 Kommentar
0
4786
0
Ordner wird synchronisiert
ich hab da was witziges - der Ordner \windows\sysvol\ (Loginscript) wird in einen für User zugänglichen Ordner synchronisiert, ich finde einfach keinen Weg, dass ich
3 Kommentare
0
4026
0
Exchange empfängt keine Mails mit mehr als 5 MB
ich habe exchange 2003 (alle Updates) und schaffe es nicht Mails mit mehr als 5 MB zu empfangen - habe Global die 5MB herausgenommen, habe
5 Kommentare
0
5005
0
SBS2003 versendet Faxe über Exchange bei den Kontakten
ich habe einen Exchange 2003 Server (alle Updates) der alle eingehenden Faxe auf info sendet - das funktionierte bis vor 2 Tagen einwandfrei - nun
1 Kommentar
0
3002
0