Mitglied: Kn0cki17
Kn0cki17
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows Live Mail Kontakte
Hallo, ich habe folgendes Problem und könnte hierbei dringend Hilfe benötigen. Ich möchte gern eine Email aus einem Programm an Windows Live Mail Essentials 2011
Hinzufügen
0
4727
0
Sharepoint auf neuem Server
Hallo, ich hoffe, ich bin jetzt im richtigen Forum. Ich bin leider wegen meinem Problem etwas im Stress, deshalb mache ich es kurz und bündig.
Hinzufügen
0
2065
0
Problem mit Datumsformat
Das System ist ein Windows 2003 Terminal-Server. Folgendes Problem tritt auf. Ich habe ein Programm als Dienst auf dem Server eingerichtet, dieses Programm liest das
4 Kommentare
0
2914
0
Terminalserver Programm schläft bis zum Wiederlogin
Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Windows 2003 Terminal Server. Darauf läuft ein Programm, welches über Srvany als Dienst eingebunden wurde. Dieser Dienst startet
3 Kommentare
0
3143
0
Der Benutzer benötigt Nachrichtenzugriffsberechtigung für die Sitzung.
Der Benutzer benötigt Nachrichtenzugriffsberechtigung für die Sitzung. Diese Sicherheitseinschränkung besteht laut Microsoft, leider habe ich nichts gefunden wie ich einem Terminal-User diese Berechtigung geben kann.
1 Kommentar
0
2793
1
Mailversand aus Entwicklungsumgebung
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte gern über eine programmierte Anwendung Mails über z.B. Outlook Express versenden. Ich bekomme allerdings immer die Meldung, dass
3 Kommentare
0
3128
0
aktuelle IP an bestimmte Stelle in INI-Datei schreiben
Hallo, folgendes würde ich gern machen. Ich möchte die IP des jeweiligen Rechners auslesen und dann einen bestimmten Sting in einer .ini Datei durch diese
17 Kommentare
0
5267
1