Mitglied: Knallex
Knallex
Ich freue mich auf euer Feedback
Gruppenkalender - Office 365
Moin, ich möchte gerne ein Gruppenkalender haben. Geht um knapp 30 User. (Die Ansicht unter Outlook Kalender alle einblenden führt zu Problemen) Beispiel: - Vertriebs-Kalender
1 Kommentar
0
3060
0
File Rename für Sharepoint
Hallo, ich habe ein großeres Verzeichnis (geschätzt 60 GB) mit unterschiedlichsten Daten. Beim Hochladen in den Sharepoint bekomme ich immer Abbrüche. Ich brauche ein Tool,
3 Kommentare
0
1577
0
Exchange 2007 unter Windows 2008 Server installieren - komplette Neuinstallation einer Domäne
Folgendes möchte ich gerne durchführen, doch dabei hackt es: 1. Windows 2008 Server installieren klappt einwandfrei 2. diesen Server als Domaincontroller einrichtendabei habe ich (wie
2 Kommentare
0
12844
0
Hosteinträge weiterleiten z.B. beim Ping
Hi, vor einigen Tagen hatte ich bereits ein Problem mit meinem NEtzwerk. Heute nach dem Neustart des Server (manuelles Backup durchgeführt) bekomme ich weider kein
1 Kommentar
0
4630
0
Ping nur zeitweise mit Windows 2003 Server und Windows XP ClientsGelöst
Hallo, am vergangenen Freitag habe ich einen neuen Server in unsere Domäne eingebunden. Eigentlich ganz simpel nur ein neuer Windows 2003 Server (als 5 Client
10 Kommentare
0
6792
0
Win SBS Stand mit VM Ware Wieviele Prozessorkerne?Gelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem: System: Prolaint Server mit 4 Prozessorkernen Wir haben zur Zeit Win SBS Standart mit unterstützung für zwei Kerne installiert. Nun
1 Kommentar
0
5091
0