Mitglied: KNOCKOUT
KNOCKOUT
Ich freue mich auf euer Feedback

Öffentliche Ordner funktionieren bei manchen Profilen nicht

Erstellt am 07.01.2014

OWA funktioniert ebenfalls problemlos! ...

4

Kommentare

Win 7 64bit - Treiber für WLAN Adapter können nicht korrekt installiert werden

Erstellt am 21.11.2013

Hallo spinnifex, ja das habe ich gemerkt. Davon lass ich mich sicher nicht ärgern :) Auch in der Registry habe ich die ganzen alten ...

6

Kommentare

Öffentliche Ordner funktionieren bei manchen Profilen nicht

Erstellt am 08.10.2013

Hallo, also: Es handelt sich um Exchange 2007. Das Client OS ist Win7 32bit + Outlook 2010 für selbiges. Hier noch Screenshots: Das bereits ...

4

Kommentare

Win 7 64bit - Treiber für WLAN Adapter können nicht korrekt installiert werden

Erstellt am 03.10.2013

Ok nochmals: die BIOS Version wurde nicht verändert, war also schon ident als der alte Stick noch funktionierte. Die USB Ports im BIOS sind ...

6

Kommentare

Win 7 64bit - Treiber für WLAN Adapter können nicht korrekt installiert werden

Erstellt am 03.10.2013

Weil die Windows Knowledge Base leider keine funktionierende Lösung für das Problem hat. - WLAN Adapter #2 (N300) hat ja funktioniert, daher kann die ...

6

Kommentare

Verhalten von Office Programmen nach eigenen Wünschen anpassen

Erstellt am 10.04.2012

Zitat von : - Moin Moin, leider ja Und diese Datei wird dann automatisch beim öffnen und speichern (da schon eher klar) in den ...

7

Kommentare

Verhalten von Office Programmen nach eigenen Wünschen anpassen

Erstellt am 07.04.2012

"Office 2003 -> Extras -> Optionen" habe ich shcon durchstöbert, nur habe ich das Problem, dass ich z.B keine Einstellmöglichkeit für "Word und Excel ...

7

Kommentare

Intersystems Cache aufsetzen und konfigurieren

Erstellt am 07.11.2011

Über was du dich wunderst stand nicht bei meinen Fragen ;) Es geht genauer gesagt um eine etwas "einsteigerfreundlichere", deutsche "Getting started" Anleitung. Sowas ...

2

Kommentare

Site to Site VPN einrichten

Erstellt am 14.10.2011

Ich erwarte von keinem das er sie mir schreibt, es geht nur um eine Hilfestellung. Wir haben die Erlaubnis, unsere Informationen aus jeder Quelle ...

11

Kommentare

Site to Site VPN einrichten

Erstellt am 14.10.2011

Es geht dabei um ein Schulprojekt, ich muss es also in genau dieser Weise realisieren. Der Nutzen an sich steht im Hintergrund. Es geht ...

11

Kommentare