Mitglied: KnoPPerS
KnoPPerS
Ich freue mich auf euer Feedback

Netzwerkstandort unter Windows Server 2016 ändern

Erstellt am 07.12.2017

Hi Ihr beiden, zu Looser: Danke für den Tipp! Werde ich beherzigen und gleich mal umsetzen. Zu ermeriks: Alles klar habe ich soweit verstanden. ...

5

Kommentare

Bugfix für Firefox Quantum released - Installation erfolgt teilweise nicht automatisch!

Erstellt am 07.12.2017

Moin, kann das Verhalten mit dem nicht erscheinenden Update innerhalb von Firefox bestätigen. Ich habe kurzum die Setup Datei geladen und so das Update ...

8

Kommentare

E-Mail Uhrzeit in Outlook und OWA sind unterschiedlich

Erstellt am 10.08.2017

Nein, dieser Server ist als einziger nicht Virtualisiert. Die Zeiten werden bisher per NTP bezogen, daran kann es also nicht liegen. Die Zeitzonen sind ...

3

Kommentare

Einige Warnungen bei WS 2008 R2gelöst

Erstellt am 22.01.2010

Zitat von : Da ich seit heute meine Probleme mit dem DNS wieder im griff habe ist das DFS Problem seit heute morgen nicht ...

6

Kommentare

Windows Domäne auf Win-Root?

Erstellt am 01.10.2008

Zitat von : - Moin KnoPPerS, zum testen würde ich dir VMWare oder ein ähnliches Produkt ans Herz legen. Damit kannst du viele Testszenarien ...

5

Kommentare

Windows Domäne auf Win-Root?

Erstellt am 01.10.2008

Zitat von : - Möglich ist das. VPN wäre durchaus zu empfehlen - auch aus Sicherheitsgründen. Mir stellt sich aber erst mal die Frage, ...

5

Kommentare

IIS Server mit PHP5 und PHPMyAdmin

Erstellt am 06.03.2007

Wenn kein PHP läuft, läuft auch kein phpmyadmin. Ja das ist mir klar ;) Ich kriege halt PHP nicht zum laufen, obwohl es unter ...

3

Kommentare

Softwareverteilung-Clienten reagieren nicht

Erstellt am 12.12.2006

Si, nun habe ch es schon so geschaft das wen ich mich als Admin an einen Clienten Anmelde wird die Software installiert wird =) ...

3

Kommentare

Softwareverteilung-Clienten reagieren nicht

Erstellt am 11.12.2006

Moin, auf welche OU hast du denn die GPO gesetzt ? Stefan Tolksdorf Moin, sry ich habe die Frage nicht ganz gecheckt! Ich habe ...

3

Kommentare

2Benutzer an Windows XP (Lokal u. RemoteDesktop)

Erstellt am 17.11.2006

Er loggt ja nur 1 User aus - mehr User geht ja nicht. Wenn man sich lokal wieder anmeldet, müsste dann dafür aber die ...

5

Kommentare

2Benutzer an Windows XP (Lokal u. RemoteDesktop)

Erstellt am 16.11.2006

Ich will/muss ja win XP behalten!!!! Also ist es nicht öglich k wollte ich ja nur wissen Und ist das wenigstens so möglich, dass ...

5

Kommentare

Interaktive Anmeldung

Erstellt am 04.11.2006

Hi, habe seit 2Std auch das Problem, kann aber egal welche Policies ich Lade mich nicht Anmelden!Bin schon am Verzweifeln MFG KnoPPerS ...

11

Kommentare