Mitglied: knuffy
knuffy
Ich freue mich auf euer Feedback

Problem bei passwortgeschützten Dateien auf Netzwerkfreigabegelöst

Erstellt am 11.01.2012

Danke, das war die zündende Idee. Der Technet-Link hat genau getroffen: BitDefender war der Übeltäter. Gruß knuffy ...

5

Kommentare

Problem bei passwortgeschützten Dateien auf Netzwerkfreigabegelöst

Erstellt am 11.01.2012

Danke für deinen Tip, aber das Problem an der Sache ist, wenn ich eine neue Datei anlege und diese dann mit einem Passwortschutz versehe, ...

5

Kommentare

SBS migrieren oder neu aufsetzen?

Erstellt am 07.12.2011

Würde auch die Möglichkeit bestehen, nur den Exchange mit allen Postfächern, öffentlichen Adressbüchern usw. von A nach B zu portieren? ...

8

Kommentare

SBS migrieren oder neu aufsetzen?

Erstellt am 06.12.2011

Nein, es gibt keinen 2. DC. Ich habe damit gerechnet, dass die Domäne eine andere ist. Wie ich es letztendlich machen werde, muss ich ...

8

Kommentare

SBS migrieren oder neu aufsetzen?

Erstellt am 06.12.2011

Danke für die Info Hubert, aber ich habe eben Probleme in der AD, deswegen würde ich gerne neu aufsetzen. Wenn ich das Dokument richtig ...

8

Kommentare

Netzwerkfreigabe nur über WLAN erreichbargelöst

Erstellt am 10.11.2011

Hallo Leute, ich habe das Problem an der falschen Stelle gesucht. Nach weiterer Fehlersuche hat sich ergeben, dass der Rechner nicht nur Probleme hat, ...

13

Kommentare

Netzwerkfreigabe nur über WLAN erreichbargelöst

Erstellt am 09.11.2011

Das ist mir bereits bekannt. Diese Einstellung habe ich schon durchgeführt. Das Firmwareupdate habe ich ebenfalls durchgeführt. ...

13

Kommentare

Netzwerkfreigabe nur über WLAN erreichbargelöst

Erstellt am 08.11.2011

Hier ein Auszug aus dem Wireshark. Anscheinent tritt das Problem beim aushandeln des Authentifizierungsprotokolls auf. ...

13

Kommentare

Netzwerkfreigabe nur über WLAN erreichbargelöst

Erstellt am 08.11.2011

Die Subnetmaske ist definitiv korrekt. Unser NAS bzw. unser Netzwerk läuft schon seit Jahren so. Mittlerweile hab ich festgestellt, dass ich 2 FW-Updates machen ...

13

Kommentare

Netzwerkfreigabe nur über WLAN erreichbargelöst

Erstellt am 08.11.2011

zugriff über \\IP\\Freigabe hab ich bereits erfolglos ausprobiert. Zur Info nochmals: es handelt sich um eine teraStation II Pro (TS-HTGL). Installiert ist FW 1.22 ...

13

Kommentare

Netzwerkfreigabe nur über WLAN erreichbargelöst

Erstellt am 08.11.2011

natürlich sind die rechner im gleichen Netz, ping ist erfolgreich hier der auszug aus der ipconfig: Windows-IP-Konfiguration Hostname : ERS-11-016 Primäres DNS-Suffix . : ...

13

Kommentare

Problem bei ActiveSync

Erstellt am 25.01.2011

Danke für die schnelle Antwort. wenn ich die Digest-Authentifizierung für Windows-Domänenserver aktiviere bekomme ich vom ActiveSync-Tester folgendes Ergebnis: AS ist aber aktiviert. Beim Benutzer, ...

2

Kommentare