Mitglied: Kosimo
Kosimo
Ich freue mich auf euer Feedback
Outlook 2007 Imap keine Anzeige der gesendeten Mails trotz Auswahl des Ordners
Hallo, ich habe ein Problem mit Outlook 2007. Neueste Updates von MS drauf. Das Outlook ist über Imap an einen Cyrus Imap Server angeschlossen. Wurde
1 Kommentar
0
5231
0
Vista Installation Fehler neustarten?
Hallo, ich habe Probleme Vista zu installieren. Die Business Edition. Laut Update Advisor alles ok. Aber bei der Installation kommt nur. "Fehler Installation bitte neustarten"
1 Kommentar
0
10470
0
Volume Schattenkopie Daten sichern
Hallo, weiß jemand wie man die Daten der Schattenkopie wegsichern kann? Also die Daten die die Schattenkopie selber anlegt. Wie es aussieht speichert er diese
1 Kommentar
0
7664
0
Safeboot Verschlüsselung Web Recovery
Hallo, kennt sich jemand mit der Device Encryption von www.safeboot.com aus? Ich möchte gern das Web Recovery installieren. Habe dazu auch das beiliegende Zertifikat importiert.
1 Kommentar
0
4918
0
Thin Client HP T5710 Windows XP Embedded verbindliches User Profil
Hallo, kennt sich einer mit den Windows XP Embedded Modellen aus? Kunde von uns hat die Modelle. Und hat jetzt das Admin Profil kopiert und
Hinzufügen
0
8844
0
Power PC 7100 Datensicherung?
Hallo, ein Kunde von uns hat noch einen alten Mac Power PC 7100. Auf der Festplatte sind 800 MB an Daten. Am Gerät angeschlossen ist
11 Kommentare
0
4948
0
Datenreplikation zwischen 2 W2K3 Server 1Mbit VPN
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Datenreplikation zwischen 2 Standorten über 1 MBIT VPN Leitung. An beiden Standorten stehen dann je 1 W2K3 Server bei denen
2 Kommentare
0
4445
0
Windows 2000 Server Soft Spiegelung
Hallo, folgendes Problem. Windows 2000 Server auf einer SCSI Platte installiert. Über Software raid gespiegelt. Jetzt war eine Platte defekt. 2 neue Platten besorgt. Die
10 Kommentare
0
5666
0