Mitglied: koziol
koziol
Ich freue mich auf euer Feedback
Problem bei Outlook 2003 pro mit der Namensüberpruefung
Hallo, ich arbeitet seit Jahren überwiegend mit Tobit. Ein Aussendienst-Mitarbeiter hat vor kurzem ein Update von Outlook 2000 auf Outlook 2003 pro erhalten. Folgendes Problem
1 Kommentar
0
3641
1
Outlook heute in Office 2000 lässt sich nicht verändern!Gelöst
Hallo zusammen, ich habe mal wieder Office 2000 installiert. Alle Update gemacht und jetzt kann ich "Outlook heute" nicht mehr verändern. Button ist nicht funktionsfähig.
Hinzufügen
0
5397
0
Syncronisation von einem PDA mit Outlook 2000 - fehlerhaft
Hallo zusammen, ich benutze seit knapp 1,5 Jahren des Typhonn MyGuide 5500 (Asus A620) als PDA und einen PC mit Windows 2000 SP4 und Microsoft
Hinzufügen
0
3909
0
Überprüfung der Kapazität eines DDS4 Datenträgers
Hallo zusammen, wir sichern unsere Daten über ARC-Serv 2000 - Version 7.0 auf einen DDS4 Datenträger. Nun möchte ich gerne wissen, wieviel Kapazität ich auf
1 Kommentar
0
5180
0
Problem mit Brother HL 2040 und PCL
Hallo zusammen, ich habe o.g. Drucker gekauft. Mir war leider nicht bewusst, dass der Drucker PCL-fähig sein soll. Über eine Anwendung lesen wir Daten aus
3 Kommentare
0
12132
0
AMD mobile Athlon M 2200 macht Probleme mit Windows XP pro
Hallo zusammen, ich habe in meinem Notebook den AMD mobile Athlon M 2200+ Prozessor. Ich wollte dann XP pro installieren und folgendes ist passiert 1.
3 Kommentare
0
6854
0
Sicherheit von Fernwartung
Hallo zusammen, ich betreue alleine ein Netzwerk mit 8 Servern und div. Clients. Um im Krankheitsfall / Urlaub / sonstige Abwesenheit bei Problemen schnell reagieren
5 Kommentare
0
9389
0
Outlook 2000 - Problem beim Löschen einer E-Mail
Hi Admins, eine E-Mail im Ordner gelöschte Objekte lässt sich nicht löschen. Fehlermeldung: OUTLOOK verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul PSTPRX32.DLL bei
1 Kommentar
0
5879
0
Auto-Archivierung in Tobit
Hallo zusammen, wir nutzen Aktuell: Tobit - Vers. 6.60 Nun möchte ich eine Regel oder so etwas in der Art pro User, die alle Nachrichten
2 Kommentare
0
9652
0
Homebanking mit Norton Internet Security
Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit der Firewall von Norton Internet Securtiy. Das Homebanking-Programm VR-Networld wählt sich via T-Online 5 zum Genossenschaftsserver an. Beim
6 Kommentare
0
10460
0
Problem bei einer Windows 2003 - Server - Domäne
Hallo zusammen, ich hab einen Client (XP pro) in o.g. Domäne bei dem folgendes Problem auftritt: User kann sich problemlos anmelden. Wenn ich mich als
3 Kommentare
0
14546
0
Windows 2003 Server DCGelöst
Hallo zusammen, ich hab einen Client (XP pro) in o.g. Domäne bei dem folgendes Problem auftritt: User kann sich problemlos anmelden. Wenn ich mich als
1 Kommentar
0
6318
0
Problem an unserem KommunikationsServer
Hallo zusammen, an unserem KommunikationsServer (Tobit E-Mail / Fax / sonst nichts) haben wir folgendes Problem: CPU - Auslastung von 99 % Im Taskmanager kann
2 Kommentare
0
6045
0
Tobit
Hallo zusammen, wir nutzen zur Zeit Tobit für Fax und E-Mail. Als E-Mail-Provider haben wir Ecore. Die haben aber nun immer häufiger längere Ausfallzeiten. Kennt
1 Kommentar
0
10537
0
HP LaserJet 2300 unter NT 4.0 Server
Hallo zusammen, folgendes Problem hab ich mit o.g. Drucker: Nach dem Druck werden die Druckaufträge nicht automatisch gelöscht. Ich hab schon alle Einstellung gecheckt und
1 Kommentar
0
8814
0
Problem beim senden von E-Mails via Outlook 2000
Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich bei einem Kunden: NUR beim Senden von E-Mails "hängt" sich Outlook 2000 auf oder verursacht einen BlueScreen. Der genaue
1 Kommentar
0
9402
0
Problem mit MS-Outlook
Hi Admins, folgendes Problem hab ich mit einem MS-Outlook: 1. PC wurde neu installiert 2. ebenso wurde Office neu installiert 3. dann wurde die gesichert
2 Kommentare
0
10362
0
Tool zur Netzwerkauslastung
Hi Admins, folgender Sachverhalt: 10 MBit - Netzwerk - Arbeitsgruppe keine Domäne. Umstellung von 10 auf 100 nur bei einer bestimmten Netzauslastung. Kennt jemand ein
3 Kommentare
0
43249
0
ZoneAlarm 4.5 mit Outlook Express
Hi Admins, folgendes ist vorhanden: Windows XP home mit allen Update Norton AntiVirus 2004 ZoneAlarm 4.5 dt. ISDN via fritz! Das ist das Problem: Internet
Hinzufügen
0
8929
0
Achtung bei der Installation des SP4 von Windows2000-Server
Hallo Admins, von einer Installation des SP4 auf einem Windows 2000-Server in Verbindung mit einem Tekram-SCSI-Controller rate ich euch ab. SP4 ersetzt die SCSI-Controller-Treiber durch
1 Kommentar
0
8702
0
Migration MS Outlook Express 6 auf MS Outlook 2000
Ein Kunden-PC (Pentium II - W98 SE) wird durch einen neuen XP-Rechner ausgetauscht. Auf dem alten PC läuft Outlook Express 6. Auf den neuen wird
1 Kommentar
0
14062
0
Netmeeting für XP prof.
Hi Admins, als alter W2000-Admin soll ich jetzt eine WebCam mit Netmeeting unter XP prof. zum laufen bringen. (zum Konferenzen) Nur find ich netmeeting nirgends
17 Kommentare
0
119625
0
VPN
Hi Admins, ich muss für unsere Firma VPN einrichten. Habs leider noch nie gemacht. Kennt jemand gute Lektüre zu dem Thema. Danke. CU Werner
17 Kommentare
0
62594
3
Alte, defekte Hardware
Hi Admins, kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, wie bzw. wo ich alte, defekte Hardware (Monitore, Drucker) entsorgen kann? Thanx für die Hilfe. CU
4 Kommentare
0
8850
0
Oracle
Hallo zusammen, ich muss für unsere neue Software "Oracle" erlernen. Weis jemand im Raum München ein gutes Schulungszentrum für Oracle? Besten Dank. CU Werner K.
3 Kommentare
0
11513
0
Programm zu Inventarisierung
Hi zusammen, kennt jemand von euch ein Programm (möglichst Kostenlos) in dem ich unsere komplette Hard- und Software erfassen kann? Evtl. mit Ausdruck von Datenblättern!
16 Kommentare
0
28685
0
Netmeeing mit einem Router
Hi, kann mir jemand sagen, wie ich in einem Router Netmeeting freigebe. Client: Win2000 Router: Zyxel Prestige 600 Problem: Anruf geht angerufen werden nicht. Danke
2 Kommentare
0
18187
0
Sicherheit im Internet: Weniger Angriffe, mehr Schwachstellen
Symantec hat eine umfangreiche Studie über die Sicherheit im Internet herausgebracht. In dem Internet Security Threat Report Volume III untersucht das Software-Unternehmen die "Angriffstrends" des
Hinzufügen
0
8748
0
pedit und Windows 2000
Hallo, folgendes Problem hab ich einem Netzwerk. Für eine spezielle Unternehmenssoftware basiernd auf einer Oracle-Datenbank, einer Applikation in Java programmiert ist für den Rechnungsdruck der
1 Kommentar
0
7742
0
SP 3 von Mircosoft Office 2002
Hallo zusammen, hab vor kurzem das Sp3 installiert. Nun hab ich folgendes Problem: Erinnerung von Aufgaben und Erinnerungen aus dem Kalender kommen täglich x-mal in
1 Kommentar
0
11638
0
svchost.exeGelöst
Hallo Admins, an einem Rechner in meinem Netzwerk hab ich die im Taskmanager täglich die svchost.exe 4 x. Was hat diese exe für eine Funktion?
11 Kommentare
0
168971
0
Ereignisprotokoll und Windows 2000 Server
Hallo Admins, ich habe folgendes Problem: In einem W2K-Server kein DC sind 3-paralle Schnittstellen eingebaut, d.h. Server fungiert als File- und Printserver. Nun wird leider
1 Kommentar
0
10318
0
externes USB-Floppy
Hallo, weis jemand, wo man günstig ein externes 3,5" USB-Floppy für einen Laptop erhält? Danke.
3 Kommentare
0
14367
0
Wie kann ich unsere Firmenweb-Cam auf unsere Web-Side einbauen
Wir haben seit kurzem eine Web-Cam in unserer Firma. Wie kann ich diese auf die Firmen-Page einbauen? Danke
2 Kommentare
0
10963
0
Windows ME und NTFS
Kann ich WINDOWS ME mit NTFS betreiben?
Hinzufügen
0
15476
0