Mitglied: Krulli
Krulli
Ich freue mich auf euer Feedback
Suche Programme für Kundenverwaltung bzw. Passwortverwaltung
Aloha IT Gemeinde! Ich suche zwei nützliche Programme, die ich gleich näher beschreiben möchte. 1. Eine Dokumenten und Passwortverwaltung für unsere Firma Möglichst pw geschützt
2 Kommentare
0
7169
0
AD Benutzer ohne lokale Rechte? Netzwerkübernahme.
Aloha IT Gemeinde! Ich habe ein Netzwerk übernommen und stoße auf ein Hindernis, welches sich nicht direkt überwinden lässt. Vor Ort: Win2k Server Diverse XP
5 Kommentare
0
3978
0
VPN geht mit XP, mit Win7 nicht...Gelöst
Aloha! Seit einigen Tagen durchforste ich das Internet und auch diese Seite, doch ich finde keine gescheite Lösung. Wir haben 2 VPN Verbindungen über PPTP,
6 Kommentare
0
8183
0
Tool zur Überwachung der Verfügbarkeit
Hallo! Ich suche schon seit 2 Tagen verzweifelt im Internet nach einem Tool, vielleicht könnt ihr mir helfen?! Das Tool soll auf meinem VIsta Rechner
6 Kommentare
0
4065
0
Script oder Tool für Einstellungen in Vista
Hallo! Ich habe 3 Einstellungen in Vista 64 die ich oft ändern muss! -Taskleiste im Vordergrund halten -Sidebar im Vordergrund halten -Fenster bei mouseover wechseln
Hinzufügen
0
3880
0
Spontaner Reboot XP Rechner (ausführlich beschrieben)
Hallo! Ich bin neu hier, habe aber schon ca. ne Woche gegooglet, finde aber nichts, deswegen eröffne ich nun hier einen neuen "fred" ;) Problembeschreibung:
12 Kommentare
0
5424
0