Mitglied: Kunibert
Kunibert
Ich freue mich auf euer Feedback
Autodiscover und DNS Einträge harmonieren nicht
Nach etlichen Umsetzungen von Lösungsansätzen wende ich mich nun mit meiner Netzwerkstruktur an dieses Forum, in der Hoffnung, hier vielleicht den entscheidenden Tipp zu erhalten:
3 Kommentare
0
7499
0
Zwei Netzwerke in einer Domäne sichernGelöst
Wir haben ein großes Produktivnetz mit DC welcher DHCP und DNS liefert. Zum WAN eine Astaro Firewall. Des Weiteren haben wir ein zweites kleines Netz
3 Kommentare
0
4231
1
In Outlook plötzlich Schaltflächen gesperrt
Hallo zusammen! Ich habe hier einen Client mit Office XP und bei dem Programm Outlook sind manchmal, urplötzlich manche Schaltflächen, wie "Antworten" oder "Neu" grau
1 Kommentar
0
5409
0
Message-Tool für Terminalserver
Hallo zusammen! Ich suche ein Programm, mit dem ich Kurznachrichten über eine Terminalserver-Sitzung an andere Sitzungen senden kann. Als Admin kann ich ja mit dem
3 Kommentare
0
3838
0
USB Wechsellaufwerk wird nach WinXP-Reparatur nicht angezeigt
Hallo zusammen! Ich hatte an meinem Rechner (WinXP SP2) immer ein Kartenlesegerät angeschlossen und USB-Sticks in Verwendung - einwandfrei! Nun hatte ich eine kleines Problem
6 Kommentare
0
6628
0
Command Bar ID aus Outlook 2000 auslesen
Hallo! Ich benötige für die Konfiguration einer ADM-Richtlinie eine bestimmte Command-Bar ID aus MS Outlook 2000. Und zwar möchte ich dem User die Option nehmen,
Hinzufügen
0
5382
0
Spezielle ADM für MSO 2k bez. Attachments
Damit eine best. Benutzergruppe keine Anhänge in MSO versenden bzw. einfügen kann, wollte ich über die ADM für Outlook 2000 den Befehl "Einfügen -> Datei"
Hinzufügen
0
3093
0
Kopieren von Daten in Zwischenablage soll am TerminalServer unterbunden sein
Dem User soll es nicht möglich sein, an einer TerminalServer-Sitzung, Daten in die Zwischenablage zu kopieren, um diese dann lokal abzulegen (weder über Tastenkombination, noch
3 Kommentare
0
16776
0