Mitglied: Kyrinja
Kyrinja
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows 10 LTSC Inplace Upgrade auf Windows 11
Hallo Zusammen, wir haben auf unseren Rechnern im Amt Windows 10 LTSC installiert und würden am liebsten ein Inplaceupgrade durchführen. Aktuell wird mit einer Windows
3 Kommentare
0
1173
2
Zentrale Kontaktverwaltung mit ACL und Abruf auf Smartphone
Hallo Zusammen, ich würde gerne die Schwarmintelligenz befragen nach Erfahrungen und Empfehlungen zu folgendem Thema. Wir suchen einer Lösung, um Kontakte aus verschiedenen Ressourcen wie
7 Kommentare
0
1368
1
Batch starten unter berücksichtigung von Wochenenden, Feiertagen etc
Hallöchen liebe Leute, ich suche eine Möglichkeit eine Batch-Datei automatisch unter Berücksichtigung von Feiertagen, Monatsmitte, Monatsende sowie Wochenenden auszuführen. Im Konkreten geht es darum diese
11 Kommentare
0
4182
0
Zellinhalt in Excel-Kopfzeile übernehmenGelöst
Guten Tag, stehe vor dem Problem, das ich Excellisten drucken Soll Welche folgendermaßen aufgebaut sind: Seite Lager von bis RWL Nicht-Kühlware I 1 45
2 Kommentare
0
9002
0
PHP Tabellen automatisch nach Gruppen ID aus MYSQL erstellen
Hallo liebe Gemeinde, ich sitze z.Z an einer Fahrzeugübersicht für unsere Feuerwehr. Hier würde ich gerne Tabellen dynamisch je nach GruppenID des Fahrzeuges generieren. Also
8 Kommentare
0
2240
0
Daten via PHP aus mysql Datenbank auslesen und löschenGelöst
Guten Morgen liebe Leute, ich verzweifle! Ich versuche Daten aus einer DB auszulesen und hinter den Daten einen Löschenbutton anzuzeigen der dann genau diesen Datensatz
5 Kommentare
0
2802
0
VB Makierte Dateien der CheckedListbox in anderen Ordner verschieben
Hallo liebe Gemeinde, Ich habe in meinem Projekt bis jetzt hinbekommen das er *.pdf Dateien eines Ordners ausliest und in die CheckedListBox einträgt. Außerdem kann
1 Kommentar
0
1287
0
Auslesen von Dateien eines OrdnersGelöst
Hallo liebe Gemeinde, ich würde gerne den Ordner Documents auslesen um zu sehen ob sich darin PDF dateien befinden. leider habe ich es mit meinem
5 Kommentare
0
4755
0
VBS - Exceldatei öffnen, drucken und schließenGelöst
Hallöle, ich habe da ein Problemunzwar will ich mehrere Exceldateien nacheinander öffnen jeweils mit dem aktuellen Monatsnamen als Arbeitsblatt. Hierzu habe ich folgenden Code zusammen
8 Kommentare
0
7067
1