Mitglied: Kyro87
Kyro87
Ich freue mich auf euer Feedback

Aptio BIOS modifizieren

Erstellt am 09.07.2015

Zitat von : Hallo, > Zitat von : > Ich habe gestern mit ASUS wegen diesem Problem telefoniert und die meinten es liegen keine ...

10

Kommentare

Aptio BIOS modifizieren

Erstellt am 09.07.2015

Nein davon gehe ich nicht aus Das Notebook war jetzt allerdings auch nicht so der Megaseller und es machen ja nicht sooo viele Menschen ...

10

Kommentare

Aptio BIOS modifizieren

Erstellt am 09.07.2015

Das Problem ist dass er nichts mehr booten möchte. Weder einen USB Stick noch die HDD. Er erkennt sie zwar im Flashtool aber nicht ...

10

Kommentare

Aptio BIOS modifizieren

Erstellt am 09.07.2015

Hallo Xolger, wenn ich versuche das aktuelle BIOS erneut zu flashen sagt er ebenfalls: Build Date Too Old. Es ist nichts schief gegangen beim ...

10

Kommentare

Externer Monitor zeigt Auflösung falsch angelöst

Erstellt am 03.11.2014

Es war nicht nur die Schrift - die Taskleiste, die Symbole - alles: Wie beschrieben: Es sah aus als wäre die Auflösung viel niedriger ...

6

Kommentare

Externer Monitor zeigt Auflösung falsch angelöst

Erstellt am 31.10.2014

Xaero1982: Das ist mir bewusst - es war aber viel größer als bei der Konfiguration zuvor am gleichen Monitor, es sah aus als hätte ...

6

Kommentare

Technische Vorteile von Vista gegenüber XP!?!

Erstellt am 28.03.2007

Man kann bei Microsoft Produkten doch gar nicht von "verbessern" reden! Mein Tipp: Vergiss MS - besorg dir Ubuntu! 1000mal besser :-) und der ...

5

Kommentare

Daten auf SATA Platte verschwunden

Erstellt am 13.10.2006

Eventuell ist die Image Datei von Drive Image kaputt, oder du hast die Partitionen zu klein gemacht, das das Image nicht gepasst hat. Versuch ...

1

Kommentar

Wo bekomme ich kostenlose Templates her die auf reinen html baiseren und veränderbar sind

Erstellt am 13.10.2006

Wenn du reines CSS suchst, warum veröffentlichst du deinen Artikel dann unter CSS?! Die etwas anderen Templates: :) Viel Spaß damit ...

4

Kommentare

Standby und Boot Problem - Monitor wacht nicht auf!gelöst

Erstellt am 13.10.2006

Problem gelöst -> Grafikkarten Update auf neuste Detonator Treiber und das ganze hat sich erledigt, wundert mich zwar, weil zum Beispiel beim booten des ...

7

Kommentare

Standby und Boot Problem - Monitor wacht nicht auf!gelöst

Erstellt am 12.10.2006

ja garantie ist noch drauf! ich werde das morgen mal ausprobieren mit dem monitor tausch! Danke für alles erstmal :) :) ...

7

Kommentare

Standby und Boot Problem - Monitor wacht nicht auf!gelöst

Erstellt am 12.10.2006

nichts :) wenn ich den monitor ausdrücke und wieder an bleibt er schwarz, ich muss den netzstecker vom monitor abziehen, kurz warten, ihn dann ...

7

Kommentare

Standby und Boot Problem - Monitor wacht nicht auf!gelöst

Erstellt am 12.10.2006

Ja das Problem ist bei beiden Monitoren! Die Treiber sind aktualisiert und im Bios gibt es keine Einstellung in der Art. So gesehen habe ...

7

Kommentare