Mitglied: Ladybird
Ladybird
Ich freue mich auf euer Feedback
Hyperlink auf eine Dokumentvorlage öffnet die Vorlage als Dokument statt ein neues Dokument zu generieren
Hallo zusammen Ich habe einen Link auf die Verknüpfung einer Dokumentvorlage gemacht. Nun öffnet sich immer die Dokumentvorlage statt ein neues Dokument. Wie muss ich
Hinzufügen
0
1759
0
Hyperlink Meldung beim öffnenGelöst
Guten Morgen Ich habe eine Datei verlinkt. Wenn ich jedoch auf den Link klicken will erscheint mir folgende Meldung: "Einige Dateien können Viren enthalten oder
14 Kommentare
0
25862
0
Raute NV in Formel verschwinden lassen
Hallo Ich habe eine INDEX, VERGLEICH Formel in einer Excel Datei erstellt. Jetzt ist es aber so, wenn B8 leer ist, wird Raute NV als
2 Kommentare
0
2764
0
Html Website erstellenGelöst
Hallo Ich muss eine htm Website erstellen. Wenn ich aber die Datei als htm abspeichere und sie als Website öffnen will ist alles verschoben. Welche
33 Kommentare
0
3056
0
Datei wird von mehreren Benutzer gebraucht aber nicht bearbeitetGelöst
Guten Tag Ich muss ein Dokument erstellen, auf dieses mehrere Benutzer Zugriff haben müssen. Jedoch dürfen nicht alle Benutzer dieses Dokument bearbeiten können. Ich habe
4 Kommentare
0
1707
0
Excel Vorlage 2010 mit HyperlinksGelöst
Hallo zusammen Ich habe eine Excel 2010 Dokumentvorlage erstellt (xltx), nun möchte ich Hyperlinks zu Dokumenten erstellen. Wenn ich die Datei normal abspeichere (xlsx), funktionieren
1 Kommentar
0
6611
0