Mitglied: lakul
lakul
Ich freue mich auf euer Feedback
Dateilinks beim Kopieren durch verlinkte Datei ersetzen
Hallo, wir haben das Problem das wir immer wieder sehr große Videodateien in verschiedenen PP Präsentaionen verwendet werden. Innerhalb der Firma lösen wir das mit
4 Kommentare
0
5878
0
Online Dokumentation für Administrator bzw. Server Dokumentation
Hallo, ich suche ein Programm ähnlich einem Wiki oder CMS, welches speziell für die Server Dokumentation geeignet ist. Idealerweise OpenSource oder Freeware. Ich benötige im
4 Kommentare
0
5833
1
Suche ein lustiges Buch über oder für Administratoren oder Informatiker.
Hi, wie der Titel schon sagt suche ich für den Geburtstag eines Admins ein humorvolles Buch (ähnlich Uli Stein z.B.) aus dem Bereich IT. Leider
6 Kommentare
1
17066
3
Fachbegriff gesucht, Nach Neustart Image des Rechners neu einspielen.Gelöst
Hallo, ich habe vor einiger Zeit in einem Computerpool einer Schule gesehen, das dort jeder Nutzer auf jedem Rechner beliebig Software installieren kann, da nach
7 Kommentare
1
5549
0
Postfix als Realy Client host rejected Access denied (in reply to RCPT TO command)
Hallo, ich habe nach folgender Anleitung mein Postfix als relay eingerichtet: Diese funktioniert mit SMTP Servern z.B. von google.de wunderbar. Aber bei dem Server, den
12 Kommentare
0
24491
0
Active Directory - Userprofile nicht auf Domainserver
Hallo! Ich habe folgende Frage: Ich habe einen Domainserver und einen weiteren Server, welcher nicht in der Domain ist. Ich möchte nun, dass die Profile
7 Kommentare
0
3950
0
C Datei per Shell Skript auf Funktionen prüfen.
Hallo! Ich möchte ein Script, das eine Liste aller Funktionen, die in einer C-Datei definiert sind, ausgibt. Der Name der Datei soll als als Parameter
1 Kommentar
0
3948
0
Tomcat Java Problem
Hallo! Ich habe Tomcat auf einem Windows Server mit Java zu laufen. Leider sttzt der Tomcat mindestens einmal tglich mit folgender Fehlermeldung in der localhost.*.log
4 Kommentare
0
5558
0
Aqua Data Studio - Connection failed
Hallo! Ich nutze Aqua Data Studio um auf eine Oracle 9i DB zuzugreifen. Wenn ich das in meinem internen Netz mache klappt das auch wunderbar.
2 Kommentare
0
5456
0