Mitglied: lanazy
lanazy
Ich freue mich auf euer Feedback

Failover auf zweiten Server mit gleichen IP Adressen

Erstellt am 10.11.2020

Das solltest du mal mit dem klären um herauszufinden, ob simples Anycast funktioniert. Werden wir machen. Es ist möglich das System VirtuoSIS auf VMware ...

26

Kommentare

Failover auf zweiten Server mit gleichen IP Adressen

Erstellt am 10.11.2020

es ist noch niemand auf die Idee gekommen, dass eine Anycast-Verteilung die Redundanz ermöglicht? Offensichtlich nicht. Es sind ja auch nicht immer Sicherheitsrelevante Anlagen. ...

26

Kommentare

Failover auf zweiten Server mit gleichen IP Adressen

Erstellt am 10.11.2020

Ja, es handelt sich um das Produkt von Schneider Intercom. Aber wie gesagt, da von Herstellerseite z.Z. keine Redundanz möglich ist, suchen wir eine ...

26

Kommentare

Failover auf zweiten Server mit gleichen IP Adressen

Erstellt am 10.11.2020

Wie aqui richtig schreibt, gibt es keine Datenbank, Dateien etc, die zwischen den beiden Servern synchronisiert werden müssen. Die Konfiguration wird per Software gemacht. ...

26

Kommentare

Failover auf zweiten Server mit gleichen IP Adressen

Erstellt am 09.11.2020

Werde ich morgen mal versuchen zu klären. ...

26

Kommentare

Failover auf zweiten Server mit gleichen IP Adressen

Erstellt am 09.11.2020

Hallo zusammen, sorry für die späte Antwort. Ganz Ahnungslos bin ich jetzt nicht, aber ja, was Routing-, Redundanz-Protokolle etc. angeht, kenne ich mich tatsächlich ...

26

Kommentare

Dateinamen unter bestimmter Voraussetzung erweiterngelöst

Erstellt am 03.12.2018

Wieder Perfekt Vielen Dank answer ...

2

Kommentare

Neueste oder mit höchster fortlaufender Zahl am Dateiende mit gleichem Anfang aus Textdatei kopierengelöst

Erstellt am 03.12.2018

Funktioniert Perfekt Vielen Dank answer ...

2

Kommentare

Kaufberatung Switch mit Routing und ACL

Erstellt am 20.07.2011

Guten Abend, dog habe mir ein kleinen Switch der 300er Serien bestellt. Werde es damit mal testen. Das mit den Routern für jeden Mieter ...

20

Kommentare

Kaufberatung Switch mit Routing und ACL

Erstellt am 18.07.2011

Ach so, hab ich noch vergessen. Ich bin beim suchen über einen z.B Cisco SF300-24 (SRW224G4-K9) Switch gestossen. Wenn ich mir das so durchlese, ...

20

Kommentare

Kaufberatung Switch mit Routing und ACL

Erstellt am 18.07.2011

Hallo, das mit dem "Private VLAN" wusste ich auch noch nicht. Hier kann man echt was lernen :) Ich habe das Gefühl, das es ...

20

Kommentare