Mitglied: Laufenfeuer
Laufenfeuer
Ich freue mich auf euer Feedback
Keine RFCs in gesendeten Dateien bei Outlook 2010
Hallo, wir nutzen Outlook 2010 und Exchange 2010. Sehe ich mir die Nachrichtenoptionen der gesendeten E-Mails an, sind die RFCs leer. Bei eingegangen E-Mails sind
5 Kommentare
0
1159
0
Outlook soll grundsätzlich nur HTML-Mails versendenGelöst
Guten Morgen, Outlook ist bei mir so eingestellt, dass neue E-Mails immer als HTML-Mails generiert werden. Geht jedoch eine txt-Mail ein und ich beantworte diese,
1 Kommentar
0
1522
0
Aliases in Exchange 2013
Guten Morgen, ich benötige hier bitte Unterstützung. Kann man in Exchange eine Anwender eine Alias-E-Mail-Adresse zuweisen, die keine vollqualifizierte E-Mail-Adresse ist? Zur Erklärung: Jeder Mitarbeiter
4 Kommentare
0
1581
0
Outlook 2010 Exchange 2013 Zuordnung der Signaturen nicht möglich
Hallo, ich habe zwei Konten, mein eigenes und ein Stellvertreterkonto. Ich möchte, dass wenn ich mit meinem Konto schreibe, meine Signatur benutzt wird, wenn ich
Hinzufügen
0
1906
0
Dateisortierung auf Explorer von Office extrem langsam
Situation: MA1 nutzt ein beliebiges Office-Programm und geht über Einfügen Grafik auf einen Ordner in einem Netzlaufwerk. In dem Windows-Explorer klickt man nun beispielsweise auf
5 Kommentare
0
3390
0
Scorm-Lehrinhalte für Elearning zum Kaufen gesucht
Für unsere E-Learning Plattform suche ich fertige Lehrinhalte (dt.) zum Thema IT, die ich in unserem Intranet zur Verfügung stellen will. Wer bietet so etwas
4 Kommentare
0
4232
0
Word 2010 Problem bei BENUTZERDEFINIERTEN BEREICH DRUCKEN bei SerienbriefenGelöst
Ein Serienbrief mit mehreren hundert Seiten wurde erstellt. Ich möchte nicht den ganzen Serienbrief ausdrucken, sondern nur einen definierten Bereich. Deshalb gebe bei den Druckeinstellungen
2 Kommentare
0
23617
0
IE 9 Problem beim Herunterladen von Dateien aus dem Intranet
Guten Morgen, in unserem Intranet sind Dateien zum Download hinterlegt. Nach einer Umstellung von XP auf W7 habe ich beim Downloaden der Dateien mit dem
Hinzufügen
0
2047
0
Windows XP Namesdarstellung von CIFS-Shares im Explorer via Registry-Änderung kürzer darstellen
Derzeit werden Shares im Explorer wie folgt dargestellt. ( P) Freigabename auf "Eintrag aus Kommentarfeld des Linuxservers (Servername)" z.B. (P) Internes auf "blablablablabal (serverxy)" dazu
3 Kommentare
0
4797
0
S-MIME Zertifikat von welcher Zertifizierungsstelle ?
Hallo, wenn man mit S/MIME signiert, ist es bestrebenswert, ein Zertifikat zu nutzen, dass von möglichst vielen E-Mail-Clients akzeptiert wird. So werden beispielsweise Public Keys
1 Kommentar
0
6623
0
Word97- Excel97-Dateien nach 2003 konvertieren
1 Lassen sich Makros, Excelformeln und VBS unproblematisch von Office 97 nach Office 2003 konvertieren? 2. Hat da jemand Erfahrung wo es wenn Schwierigkeiten gibt?
1 Kommentar
0
5113
0
Mit ICON mehrere Programme aufrufen?
Guten Morgen, ich möchte mit einem Klick auf ein Desktop-Icon (unter Win 2000 oder XP) 2 Programme aufrufen. Ist das möglich und was muss ich
1 Kommentar
0
4749
0
Office 2003, alte deutsche Rechtschreibung möglich?
Hallo, wir migirieren von Office 97 auf Office 2003. Und wir haben uns damals entschieden nicht die tolle neue deutsche Rechtschreibung zu nutzten, sondern verwenden
1 Kommentar
0
3812
0
Excel 97 In welcher Datei werden die Menüeinstellungen gespeichert?Gelöst
Guten Morgen, wenn ich in Excel 97 die Menüleiste anpasse, sind die Einstellungen nach erneutem anmelden weg. Wenn ich gleiches mit mit Userrechten bewaffnet tue,
1 Kommentar
0
4584
0
Excel 97 Fehler bei Formel Verketten Abhängig von Userrechten
Hallo, ein Anwender hat eine Exceldatei mit einer Formel "Verketten". Das Ergebnis ist aber #Wert#. Wenn ich dem User Adminrechte zuweise, funktioniert die Formel. Hat
2 Kommentare
0
4928
0
IMAP - Ordner synchronisieren und abbonieren
Hallo, bei uns herrscht ein Pseudoexpertenstreit ob dieser Begrifflichkeiten. Kann mir jemand erklären was im Zusammenhang mit IMAP Abbonieren und Synchronisieren bedeutet. Danke
2 Kommentare
0
7596
0
IMAP-Server Axigen
Hallo, ich habe einen nicht teuren Mail-Server recherchiert "axigen" (www.axigen.com). Den will ich als IMAP-Server einsetzen und zwar in Kombination mit dem E-Mail-Client "The Bat!".
1 Kommentar
0
5062
0
Excel 97 hat einen Fehler verursacht - Ereignis ID 4097Gelöst
Hallo, wir nutzen Win 2000 SP4, Excel 97 SP2. user a mit normalen Rechten öffnet eine Datei, betrachtet diese mit der Seitenansicht, geht dort wieder
1 Kommentar
0
4912
0
Empfehlung für IMAP-Server
Guten Morgen, dann versuche ich mal meinen ersten Beitrag in diesem Forum. Nundenn, derzeit haben wir einen POP3-Server und wollen dringend auf IMAP umstellen. Dabei
5 Kommentare
0
7028
0