Mitglied: ledonz
ledonz
Ich freue mich auf euer Feedback
Eine neue Windows XP Dateifreigabe nimmt immer wieder ihren alten Namen an, kann man das verhindern?Gelöst
Hallo, habe ein kleines Problem. Naja ich fange lieber mal ganz von vorne an. Situation. Wir haben Notebookuser (Windows XP) mit Domänen-Rechner, die aber hauptsächlich
2 Kommentare
0
4164
0
Schattenkopien (server 2008) best practice?Gelöst
Hallo, wollte nur mal kurz nach ein zwei Details von Schattenkopien fragen, die mir nicht ganz klar sind. Nehmen wir an, ich hab ein Laufwerk
1 Kommentar
0
10356
0
DFS gleichzeitigen Zugriff auf Dateien verhindern?
Hallo, habe eine Frage, wenn ich ein redundantes DFS einrichte 2 Verzeichnisse die Replizieren, ist es ja so, dass wenn ein Verzeichnis nicht erreichbar wäre
3 Kommentare
0
7149
0
Reg delete mit dem f parameter fragt trotzdem immer ob er den Wert löschen soll, wie kann ich das deaktivieren?Gelöst
Hallo Ich habe irgendwie ein kleines Problem mit eigentlich unproblematischem Sachverhalt: Soll in unserer Firma, den IE8 über das Netz Customizen, was eigentlich auch superleicht
11 Kommentare
0
9705
0
Einbetten von Excel Datei unter Word klappt nur wenn Excel geöffnet ist
Hallo habe folgendes problem, wenn ich unter Office Word 2003 (sp3 WinXP auch SP3) eine Excel Datei einbinden will Einfügen\objek\aus Datei (verknüpfen) dann sagt er
Hinzufügen
0
12707
0
Zwei DHCP Server an zwei Standorten innerhalb einer DomäneGelöst
Hallo, habe folgende Frage Wenn ich innerhalb einer server2003 (mittlerweile server2008, aber die meisten DCs sind noch 2003er) Domäne zwei Standorte mit zwei subnetbereichen habe
3 Kommentare
0
6678
0
Kopieren einer Datei in einen Versteckten Systemordner klappt nicht , Erlaubnis Verweigert Code 800A0046
Hier ist mein Problem, ich hoffe irgendjemand hat da ne Ahnung was da nicht klappt. Das Kopieren einer Datei in einen Versteckten Systemordner klappt nicht
1 Kommentar
0
6183
0
Lokalen User in Lokale Gruppe verschieben mit VBSCRIPTGelöst
Also, ich möchte einen Lokalen (nicht AD!!) User in eine Lokale Gruppe (Hauptbenutzer) legen, finde überall nur das Beispiel von Unten, das funktioniert aber nicht
4 Kommentare
0
10457
0
Das Image ist größer als der ServerGelöst
Habe heute ein image gezogen von einem server 2003 dhcp mit Zenworks 10 drauf nun ist das Image doppelt so groß wie der platz den
4 Kommentare
0
4895
0
DHCP nicht in der Domäne, ist das sicher?Gelöst
Hallo, habe hier ne Umgebung mit Novell E-Directory die langsam umgewandelt wird auf Active Directory server 2003 mit einzelnen Linux-Servern. So jetzt hatten wir n
2 Kommentare
0
4003
0
NTLM unter opera funktioniert nicht wirklichGelöst
ja hallo erstmal, habe eine website mit iis für das lokale Netz gehostet. Server 2003 Active Directory Domäne und möchte das nur bestimmte User zugreifen
1 Kommentar
0
6877
0
Druckerverwaltung und gpo startscript für pushprintersconnection funktioniert nicht wirklich...
Ich hätte mal ne Frage. also, wir haben ein bestehendes novell netz und müssen auf Microsoft migrieren. ich versuche unsere Drucker über eine GPO für
1 Kommentar
0
8234
1
Excel Dateien in Word einbetten macht bestimmte Unterstriche(rahmen) FettGelöst
Hallo, habe ein kleines Problem. haben hier microsoft office 2003 mit neuestem Service pack auf winxp sp 3 laufen. wenn man jetzt eine Word-Datei erstellt,
2 Kommentare
0
7072
0