Mitglied: Legat1808
Legat1808
Ich freue mich auf euer Feedback
Backup Exec 12.5 lokaler Dienst stoppt wärend der SicherungGelöst
Guten Morgen!!! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, das während der Sicherung sich der lokale Backup Exec 12.5 Dienst verabschiedet. Ich habe bereits die
5 Kommentare
0
8546
0
Glftpd auf qnab TS-409 pro InstallierenGelöst
Ich würde gern bei meinem NAS (qnap TS-409 pro), den proftpd server durch den glftpd server ersetzen wollen. Über die Konsole konnte ich auch das
10 Kommentare
0
9355
0
FTP-Zugriff hängt sich beim -list Befehl aufGelöst
Ich habe ein NAS von QNAP und es funktioniert auch soweit recht gut. Nun habe ich den FTP Dienst auf diesem Gerät aktiviert und kann
6 Kommentare
1
10391
0
Linksys RV082 VPN Router mit VDSLGelöst
HW: Linksys VPN Router RV082 IPS: T-Home Entertain 25 Problem: Wie kann ich den T-Com Router ablösen?? Ich weiß von Zyxel Systemen mit denen das
2 Kommentare
0
9389
0
Domänenbenutzer kann sich nicht mehr anmeldenGelöst
Server mit AD : Server 2003 R2 Client: Vista Business ohne SP1 Problematik: Der user mit anmelde namen "XY" Meldet sich am Rechner an, gibt
14 Kommentare
0
9307
0
Senden von E-Mail Anhängen verbietenGelöst
Zu meiner Umgebung: Server 2003 R2 mit Exchange 2007 Clients: W2K, WinXP, Win Vistaleider, ich habe das ganze erst übernommenvon daher werde ich so oder
5 Kommentare
0
8431
1