Mitglied: LeXe
LeXe
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows Server 2008 R2 startet nicht mehr nach Update Systemwiederherstellung
Hallo, ich habe da ein eigenartiges Problem mit einem Windows Server 2008 R2. Ich habe Updates eingespielt und auch gleich das SP1 was ja erst
2 Kommentare
0
18658
0
Windows Server 2008 R2 Festplatte läuft vollGelöst
Hallo, ich habe da ein seltsames Problem welches ich nicht gelöst bekommen. Ich habe hier einen Windows Server 2008 R2 laufen (in Sun xVM). Als
7 Kommentare
0
22269
0
VHD vom System via Netzwerk dauerhaft mountenGelöst
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit dem mounten von VHD-Files. Ich möchte in einen Windows Server 2008 R2 sowie Server 2008 VHD-Images mounten. Die
4 Kommentare
0
13264
0
Exchange 2007 Trust verloren? Mailbox und Gruppen ProblemeGelöst
Hallo, ich habe hier einen kritischen und seltsamen Fehler mit dem Exchange 2007 SP2 Installiert im Netz mit zwei DC (2K8 R2) DNS und Co.
1 Kommentar
0
3628
0
Active Directory User export und import inkl. SIDGelöst
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit User aus einem AD zu exportieren und anschließend wieder zu importieren. Nun aber das wichtige die
7 Kommentare
0
26839
1
Windows 2003 R2 Server bootet nicht mehr, hängt bei acpitbl.datGelöst
Hallo, ich habe hier eine Problem was ich leider nicht selber gelöst bekommen. Ich habe einen Win 2003 R2 Server. Nachdem ich auf dem Server
10 Kommentare
0
13753
0
Outlook 2007 Anmeldung an Exchange 2007 via MAPI schlägt fehl nach Mig. von 2003 auf 2007Gelöst
Hallo, nachdem unsere Hardware leider Probleme bereitet hat waren wir gezwungen unseren Exch2003 ein wenig unter die Arme zu greifen und ich hab dazu einen
4 Kommentare
0
8464
1
SID bzw. UID beim Accounterstellen generiern und an MAC binden
Hallo, ich habe da ein Problem mit Windows Server und dem AD und versuche mich kurz zu fassen. Umgebung ist ein Windows Server mit einer
3 Kommentare
0
4552
0
Win2008 DHCP Pool einschränken
Hallo, Ich habe folgendes Problem und komme nicht wirklich weiter. Ich möchte eine MAC-basierte Zugriffsbeschränkung auf einem DHCP einrichten. Der Hintergrund ist unser Segment. Wir
8 Kommentare
0
4398
0
Exchange 2003 Outlook WEbAccess nicht erreichbarGelöst
Hallo, ich hoffe mir kann jemand bei einem sehr kniffligen Problem helfen. Ich habe versucht ActiveSync für Windows Mobile einzurichten und seit dem geht der
5 Kommentare
0
6537
0
Rechnerdatenbank in bzw. von ActiveDirectory generieren
Hallo, ich habe folgendes Problem zu lösen und bin mir nicht so richtig mit der Strategie klar. Vieleicht hat hier jemand genug Erfahrung um mir
4 Kommentare
0
3628
0
Kennwortrichtlinien zum HaareraufenGelöst
Hallo, wie hier im Forum schon mehrfach abgehandelt mal wieder ein Problem mit den Kennwortrichtlinien. Ich habe leider meinen DC neu aufsetzten müssen. Nun wollte
7 Kommentare
0
13186
0
Outlook 2007 Filterregeln überhaupt möglich?Gelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Outlook 2007 hängt an einem Exchange 2007. Ich hab von meiner Standardmailbox noch auf weiteren Mailboxen die Lese- und
4 Kommentare
0
8478
0
Exchange 2007-Outlook 2007-OWA mehrere Konten in einem zusammenfassen?Gelöst
Hallo, ich habe folgenden Plan: - Exchange Server 2007 - Outlook 2007 - Exchange OWA aber: alles mit mehreren Konten in einem einzigen soweit ist
6 Kommentare
0
16642
0
MAYDAY! Win 2003 X64 ständiger VerbindungsabbruchGelöst
Hallo, ich habe Seit einer Woche ein problem mit meiner IT. Die Umgebung: Windows Server 2003 x64 Standart - AD, DNS, FileServer WinXP Client &
4 Kommentare
0
7559
0
Exchange 2007 nicht möglich zu installierenGelöst
Hallo, habe nun ewig nach einer Lösung gesucht jetzt aber doch mal via Forum. Habe folgendes Problem: Wenn ich die Win Exchange setup.exe starte kommt
Hinzufügen
0
4370
0
gemischtes MS Exchange Konzept
hallo an alle Mailserver-Experten!! Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Lösung für mein Mailserverproblem. Das ganze Ist etwas verzwickt, dadurch auch ein
9 Kommentare
0
12574
0
Windows DHCP-Server Synconisieren
hallo, habe ewig schon rumgesucht aber nichts wirklich gefunden mein problem: habe im windows2003 netz einen DHCP laufen welcher mit festen zuordnungen arbeitet leider kommt
2 Kommentare
0
3958
0
Windows Freigabe
hallo, ich habe eine warscheinlich eher banale Frage jedenfalls steh ich auf dem Schlauch. Ich möchte für jede Abteilung ein Tauschverzeichniss einrichten. Dieses Verzeichniss bekommt
2 Kommentare
0
4132
0
Cisco WS 2924M-XL-EN
hallöle all! ich hoffe es einer unter euch wo sich mit Cisco Switches gut auskennt ich habe aus einer auflösung eine fast neuen WS-2924M-XL-EN erhalten.
2 Kommentare
0
8409
0
Linux Server-Verbund
hallo, habe da mal ein kleine linux frage, bin am überlegen wie ich bei mir das netz aufbaue. es soll zum einen eine art fileserver
1 Kommentar
0
3781
0
RIS mit Win2003 Server und der Nforce4 Chipsatz
hallo an alle Admins!!! habe mal wieder so meine Schwierigkeiten mit der RIS installation. haben jetzt bei uns ne ganze ladung von neuen rechnern bekommen.
4 Kommentare
0
4182
0
dem RIS-Image Treiber befügen
hallo an alle! wollte fragen wie ihr das im detail macht wenn ihr einem RIS image neue Treiber hinzufügen wolltgibt zwar schon ein tutorial aber
4 Kommentare
0
5829
0
Ms Exchange Server umgehen durch script für Outlook?
hallöchen, ich möchte folgendes machen. umgebung: win 2k3 server & XP clients, ADS, RIS, Softwareverteilung ich möchte im netzwerk einen email-service einrichten und das möglichst
Hinzufügen
0
4124
0