Mitglied: littleStar
littleStar
Ich freue mich auf euer Feedback

Nach Update von NOD32 kein externer Monitor am Laptop möglich

Erstellt am 11.07.2020

Ja das habe ich gerade vor einer Woche gemacht. ...

4

Kommentare

Nach Update von NOD32 kein externer Monitor am Laptop möglich

Erstellt am 10.07.2020

Danke - probiere ich Montag aus - leider ist eine Neu Installation ein Mittel, was erst als allerletztes benutzt wird - wird alles händisch ...

4

Kommentare

Office 2019 pro - Datei ist beschädigt und kann nicht geöffnet werdengelöst

Erstellt am 30.01.2020

Hat sich erledigt Sperre wegen unsicherer Dateien war aktiviert. ...

1

Kommentar

Privates Netzwerk - aber weder Internet noch Netzwerkzugriffgelöst

Erstellt am 22.11.2019

Das war mir klar, deswegen hatte ich als letzten Schritt ja auch versucht eine (gültige) IP Adresse anzugeben (192.x.x.x) Ok, ich geb zu in ...

8

Kommentare

Privates Netzwerk - aber weder Internet noch Netzwerkzugriffgelöst

Erstellt am 22.11.2019

Ich habe heute den Switch neu gestartet - hatte ich gestern nicht gemacht, danach ging es sofort. ...

8

Kommentare

Privates Netzwerk - aber weder Internet noch Netzwerkzugriffgelöst

Erstellt am 21.11.2019

sn: 255.255.3.16 warum kein Gateway - keine Ahnung? Alle Geräte über den Switch mit dem Server verbunden Der Netzwerkadapter sagt, daß er mit einem ...

8

Kommentare

Active Fax - Umzug auf neuen Server - Hilfegelöst

Erstellt am 25.10.2019

*schäm die Nummer mit der ich Testen durfte, war nicht vergeben, nachdem wir die anderen durchprobiert haben und Testfaxe versendet haben, ging es *duckundweg ...

10

Kommentare

Active Fax - Umzug auf neuen Server - Hilfegelöst

Erstellt am 25.10.2019

Danke - CapiDog war mir neu Fehler gefunden :) ...

10

Kommentare

Active Fax - Umzug auf neuen Server - Hilfegelöst

Erstellt am 25.10.2019

Genau den AVM ISDN Controller Fritz!Card USB 2.1 haben wir. ...

10

Kommentare

Active Fax - Umzug auf neuen Server - Hilfegelöst

Erstellt am 25.10.2019

Also: 2k8er Server - interne AVM ISDN Karte 2k8er Server ist abgeschaltet 2k12er Server externes AVM ISDN Modem 2k12: - ActiveFax ist umgezogen, Einstellungen ...

10

Kommentare