Mitglied: llowartz
llowartz
Ich freue mich auf euer Feedback
Ubuntu Server DHCP Konfigurationsproblem .... aber wo?Gelöst
Hallo allerseits, ich habe eine Frage bzw. ein Problem. Im Netzwerk habe ich ein Ubuntu Server (DHCP Server) integriert und entsprechend konfiguriert. Es gibt ein
1 Kommentar
0
6193
0
HyperV kamm meine VPCs nicht startenGelöst
Mein Versuch ein Server zu Virtualisieren (mittels HyperV / bitte nicht VMWare!) 1. Habe mittels "disk2vhd" ein Image (als VHD) einer unseren Druckerserver gemacht. (Da
2 Kommentare
0
9765
0
IMAP und Zur NachverfolgungGelöst
Hallo, nachdem ich auf IMAP umgestellt habe, funktionieren folgende Befehle nicht mehr: - Ich kann bei "Zur Nachverfolgung" nur noch unter "Nachricht kennzeichnen" bzw. "Kennzeichnung
3 Kommentare
0
12847
0
Textdatei im DataGrid einlesen (VB-NET)Gelöst
Hallo alle VB-NET Profis ;) frage ich habe mehrere Textdateien (CSV) und möchte diese in einen Datagrid einlesen, weiß aber leider nicht wo ich anfangen
4 Kommentare
0
16840
0
Office 2007 öffnet Dateien extrem langsamGelöst
Hallo allerseits, Ich habe ein Problem. Seit die letzten Tagen öffnet sich Daten über Explorer (z.B. Doppelklick auf eine Worddatei) extrem langsam. Dabei handelt es
6 Kommentare
0
8247
1
DNS Auslösung ... entweder, oderGelöst
Hallo ich habe eine Frage bzgl. eines DNS Auflösung. Auf mein DC1 ist eine Domäne installiert (qwe.ad). Der DC dient gleichzeitig auch als DNS Server.
10 Kommentare
0
5522
0
Outlook eMail SymbolleisteGelöst
Hallo alle IT Profis, ich habe ein Problem. Bei einem Kunden ist eine Outlooksymbolleiste verschwunden. Dabei handelt es sich nicht eine Symbolleiste in Outlook selbst,
2 Kommentare
0
8788
0
Java lernen ... for schleife, mal andersGelöst
Hallo alle Javaprofis, bin dabei Javanesisch zu lernen und habe ein Problem. Was stimmt mit meine Schleife nicht? String str = "Lukas"; for(int i=str.length; i=0;
2 Kommentare
0
6432
0
Logonscript tuts nicht überall?Gelöst
Herr RC meldet sich seit Jahren über sein "PC" auf die Domäne an. Er bekommt auf sein PC wie alle andere Benutzer die Laufwerke und
6 Kommentare
0
5425
0
Drucker wurde gelöschtGelöst
Hallo allerseits, gibt es eine Art und weise nachzuvollziehen wer auf einem Druckserver einen Drucker gelöscht hat? Eigentlich sollte nur ADM's zugriff haben. Mit freundlichen
3 Kommentare
0
8436
0
bein eMail an wird eine Faxnummer angezeigtGelöst
Liebe Administratoren, Wenn ich ein Kontakt in Outlook anlege und eine Email an diese Schreiben möchte, erscheint dessen Emailadresse in die "An" Zeile wenn ich
2 Kommentare
0
6744
0
Patchmanagement, aber für Server (Manuel wenns geht)Gelöst
Liebe Administratoren, ich habe ein Problem, habe eine neue Aufgabe in unserem Unternehmen bekommen. Ich verwalte die Patch-stände von ca. 10 Kunden mit je. zwischen
2 Kommentare
0
3844
0